Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
To wait and to be lost in thought

To wait and to be lost in thought

491 6

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

To wait and to be lost in thought

Wer wartet schon gerne ! Ich nicht !

Technik: Dimage 7i, Grafiktablett, Photopaint 10

Kommentare 6

  • Jochen Busch 20. November 2002, 21:46

    Dieses sehr viel zurückhaltender surrealistische Bild gefällt mir besser als Deine anderen. Ich finde, daß der Effekt hier bei längerer Betrachtung sehr viel stärker wird, weil er einem so langsam "den Rücken rauf kriecht" wie nasse Füße in der Kälte, wenn man auf den letzten Bus wartet.

    Gruß
    Jochen
  • Wolfgang Wiesen 30. August 2002, 19:33

    Ja - Surrealismus dosiert - gefällt mir gut!
    Bis Montag,
    WW
  • Birgit Heidrich 25. August 2002, 22:43

    mal wieder ne arbeit vom feinsten !!! gefällt mir sehr gut :-)) klasse !!
    LG Susanne
  • Roland K. Mettel 25. August 2002, 10:32

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    @Erich
    Katze hin, Katze her, bei mir schleicht der Schatten unterm Teppich raus und du hast Recht, die Puppe fällt von der Decke. Aber Surrealismus gibt für jeden etwas anderes zum denken und träumen.

    Beste Grüße von Roland
  • Ben Goossens 24. August 2002, 14:28

    Excellent and good idea.
    Regards
    Ben
  • Rolf Zimmermann 24. August 2002, 14:07

    schön surreal, gefällt mir!
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz