Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einladung zur DigiBi-Ausstellung in Homburg / Saar

Einladung zur DigiBi-Ausstellung in Homburg / Saar

1.018 4

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Einladung zur DigiBi-Ausstellung in Homburg / Saar

Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen zur Vernissage am 11. 11. 04 oder zu einem späteren Rundgang.

Die Ausstellung dauert bis zum 3. 12. 04.

Einige FC-Mitglieder sind auch DigiBi-Mitglieder.

Beste Grüße von Roland
DigiBi-Webmaster - http://www.DigiBi.de

Kommentare 4

  • Roland K. Mettel 15. April 2006, 8:32

    Ja, Hallo Cindy,

    ich habe gesehen, dass du immer noch aktiv bist. Schade, dass ich die meisten deiner neueren Bilder nicht sehen kann, weil sie in diesem doofen Aktcannel stecken.

    Trotzdem lasse deiner Kreativität freien Lauf.

    Ich halte es mit Dali, der da einst sagte:"Jeder sollte Schrullen haben, Schrullen sind ein hervorragendes Mitttel gegen Vermassung!"

    Übrigens als Selbständiger habe ich leider nicht mehr so viel Time vor Painting. Wenn ich mal in Rente bin werde ich dafür viel Zeit haben. ,-)

    Sei gegrüßt und mache weiter so.

    Beste Grüße von Roland
  • Karl Peisker 29. September 2004, 20:45

    Da halte ich aber 8 (eure) zu 3 (meine) Gestaltungs-Farben, weniger und konsistente Schriftarten sowie kaum anderes BlinkBlink auf meiner Side für mich zu gute...
  • Roland K. Mettel 27. September 2004, 19:07

    @Anne
    Ja, die Bilder wird es nach der Ausstellung auf der DigiBi-Homepage zu sehen geben.
    Schade, dass du nicht kommen kannst. ,-(

    @Karl-Heinz
    Tja, so ist das mit dem Geschmack, deine quietschbunte HP ist für mich auch gewöhnungsbedürftig.

    Beste Grüße von Roland
  • Karl Peisker 27. September 2004, 11:25

    Nett, mal reingeschaut zu haben auf diese Seite.
    Allerdings verursachte ihr Design einen ziemlichen Augenschmerz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz