Zurück zur Liste
To be somewhere else

To be somewhere else

546 11

Joerg Wellbrock


Premium (Complete), Moormerland

Kommentare 11

  • Ilona M. 15. Dezember 2007, 15:47

    so geht es mir auch öfter mal*g*
    die präsentation gefällt mir sehr
    sehr gut
    lg ilona
  • Melanie Konrad 4. Juli 2007, 13:54

    Stark!!!
    Super Präsentation mit klasse Text.
    Sehr schöne Aufnahme
    LG Mel
  • Karin Hussmann 3. Juli 2007, 14:30

    Wenn ich den Wolkenhimmel beobachtet,dann möchte ich am liebsten mitziehen.Alles andere fallen und liegen lassen,nur noch Raum und Zeit spüren.
    Tolles Foto!!!
    LG Karin
  • Dagmar Gernt 2. Juli 2007, 19:09

    Ein sehr schönes Stück Himmel.
    LG
  • Herbert F. Ecclesius 2. Juli 2007, 8:24

    kommt positiv, schön!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Britta Baumann 1. Juli 2007, 21:38

    ja ..... manchmal ..... einfach weg ... nur nicht hier ... Ruhe fühlen ... lächeln ...
    sich gönnen, einmal irgendwo anders zu sein ...
    um Kraft zu sammeln und stark zu sein für die kommende Zeit.
    Kenn ich doch ...
    irgendwoher.
    Gefällt mir, deine Aussage.
    Und auch dein Bild dazu.
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Marina Lampsargis 1. Juli 2007, 18:48

    Hallo Jörg
    Ein traumhaft schöner Himmel. Das sind die Farben die ich liebe. Manchmal liege ich im Gras und beobachte nur die ziehen Wolke. Jede Minute haben Sie eine anderen Form. Deine Bildgestaltung sehr gelungen. Ich mag diese Art.
    LG ml und noch einen schönen Sonntagabend
  • Thomas Thomitzek 1. Juli 2007, 18:19

    Starke Farben. Das Format unterstreicht noch den Zug der Wolken.
    LG Thomas
  • Gabriele Benzler 1. Juli 2007, 17:32

    Ein schönes Wolkenbild, klasse die Farben.
    LG Gabi
  • Ursula B. H. 1. Juli 2007, 16:12

    Auch ich wünsche mir ... irgendwo zu sein ... mit den Wolken mit zuziehen, mit den Wolken sich treiben zu lassen ... ohne Ziel, aus einer Laune heraus ... eine sehr schöne Wolkenformation, schöne Farben und man sieht wie der Wind die Wolken voran treibt. Sehr gut gelungen ....

    liebe Grüße
    Ursula B.
  • LindeA. 1. Juli 2007, 15:50

    Schönes Wolkenpanorama...

    LG
    Linde