Zurück zur Liste
*T.MM - (Fell)Liebe meines Lebens*

*T.MM - (Fell)Liebe meines Lebens*

2.153 13

Kerstin Thümecke


kostenloses Benutzerkonto, MeckPomm

*T.MM - (Fell)Liebe meines Lebens*

T.MM - Traditionelle MittwochsMittig

... ja, das kann ja nur der Eddi sein. ;o)
Mein kleiner Seelenhund, Ohrenbär, Räuber, Kampfschmuser, Dickbuckel... einfach der beste kurzbeinige Freund, den man sich wünschen kann.
Der Vorsatz "Fell" musste hier natürlich sein, denn für den Titel "Liebe meines Lebens" gibt es ja auch noch andere Kandidaten... Mann, Sohn... allerdings sträuben die sich immer gegen die Veröffentlichung von Fotos.
Tja, Pech gehabt! ;o)




*T.MM.LML.H.F.*
*T.MM.LML.H.F.*
Dana Geithner

T-MM Love of my life
T-MM Love of my life
Matthias Schotthöfer

Kommentare 13

  • † Friedel Schmidt 26. Mai 2011, 17:13

    So ein Seelenhund als Freund zu haben ist schon etwas ganz besonderes, dieser treue Blick spricht Bände;-)))))
    LG Friedel
  • Jakob Wilden 26. Mai 2011, 10:05

    Stimmt abolut dein Nachsatz. jakob
  • Brigitte Schönewald 25. Mai 2011, 22:17

    Ein süßer Bursche - ich mag die Rauhaardackelchen gerne - kann mir gut vorstellen, daß er Dein Seelchen ist.
    LG Brigitte
  • Emma-Russel 25. Mai 2011, 21:16

    Klein Eddi ;)
    Wie schön das ihr wieder dabei seid!
    klasse!
    glg
    Heike
  • Simone Hoffmann 25. Mai 2011, 16:04

    ein tolles Bild von deinem Seelenhund,
    Gruß Simone
  • HYZARA 25. Mai 2011, 14:41

    Der ist aber auch sowas von herzallerliebst!
    Und das zarte Lächeln noch dazu, herrlich!!

    Herzliche Grüße, HYZARA
  • Sabine Hempel 25. Mai 2011, 13:16

    grins...im schlaf - du mußt deine männer im schlaf fotografieren ;-)))
    dein eddi ist dein seelenhund...das glaub ich gern...
    was wären wir nur ohne sie....
    lg sabine
  • Sandra Hahn 25. Mai 2011, 12:00

    *schmunzel*
    Ich hatte es leichter, habe meine zwei Beiden einfach geknipst.
    Feine Aufnahme !
    LG Sandra
  • T i n a. M. 25. Mai 2011, 11:47

    lach...da haben wir das
    gleiche Problem..meine Männer
    wollen auch nie mit aufs Bild ;-)
    dafür sind unsere Hunde treue Models
    schöner Beitrag zur Mottoshow..
    dein Eddi ist schon ein kleiner
    Charmeur das sieht man ;-)
    lg tina
  • nachtfrost.com 25. Mai 2011, 10:02

    Ein großes Herz hat ja auch Platz für viele Lieben und das Du an Deine Familie genauso dabei denkst wie an Eddi ist doch wunderbar - einer hats geschafft und seine Menschenliebe geT.MMt... ich werde es wohl auch nicht schaffen .-))
    Vielen Dank für Deinen liebevollen Beitrag!

  • schLichtspiel.de 25. Mai 2011, 8:56

    WUNDERBÄRCHEN, Kerstin! Der IST aber auch echt ZUCKER! Zu schade, dass er nicht mit kommt... Ganz klasse, wie Du das Licht eingefangen hast. ;-)
    Lieben Gruß - und DANKE für´s Verlinken!
    Uschi
  • Der Zacki 25. Mai 2011, 8:53

    moin Eddi :-))
  • NatiXXXL 25. Mai 2011, 8:18

    *lach*....diese unkooperativen Zweibeiner....aber dafür setzen sich unsre vierbeinigen Lieblinge auch vieeeeel besser in Szene.
    Eine wunderschöne Liebeserklärung.
    Willkommen im *T.MM*-Club ;o)))
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eddi
Views 2.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz