549 5

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

tja dann...

bestell ich wohl besser die zeitung ab...
DAS DA...
ist kaum länger mitanzuschauen...
;)

bin gespannt auf die nächste heizkostenabrechnung...
seufz...

tja...
tja...
tinah...

Kommentare 5

  • Tschei Pegg 23. März 2013, 15:50

    ..na logo..dort wachsen die schönsten Blumen ;-)
  • Tschei Pegg 23. März 2013, 15:38

    hach käm doch nur endlich die sonne -
    alle nachbarn stehen schon in den startlöchern:
    der mit dem rasentrator, der mit dem Vertikutierer und sogar der mit dem benzinbetriebenen rasenkantenschneider,
    die Dame neben mir mit dem laubbläser und die von gegenüber mit dem wirkungsstärksten -auch akustisch!- hochdruckreiniger.
    nicht zu vergessen jene nachbarlichen ökobauern mit ihren stihl motorsägen, die darauf brennen ihre holzvorräte bis zur eigenen verrentung anzuhäufen - ganz zu schweigen von den heimwerkern mit ihren betonmischern, rüttelplatten hillti-bohrhämmern und schleifhexen...hach wie ich das vermisse*
    ;-))
  • tinah... 23. März 2013, 13:21

    @ utico....
    näääääääääääää.... aber ich ganz bestimmt nicht....;-))))
  • at.Heinz 23. März 2013, 9:55

    ab an den Glühweinstand!..;))
    heiße Grüße 1
  • Wolfgang H 23. März 2013, 9:41

    tja, ich bin wohl nicht der einzige, der jetzt mal lust auf sonne und 25° hat ....:-)
    lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz