Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 6

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Tip von mir...

...wenn jemand ein wirklich gutes B&B bei Strathy Point sucht:

http://www.sharvedda.co.uk/

Der Vorbau oder auch Wintergarten ist übrigens der Speiseraum für die Gäste.
Dort wird Frühstück sowie auf Wunsch das Dinner serviert - und das bei dieser Aussicht!!!

Aber bitte rechtzeitig im Voraus buchen!!!

Kommentare 6

  • Manuel Gloger 2. November 2009, 17:12

    Bei einer solchen Aussicht schmeckt das schottische Frühstück gleich nochmal so gut, falls das überhaupt möglich ist. So einen Conservatory haben meine schottischen Freunde auch, allerdings nicht mit einer solchen Aussicht.
    LG Manuel
  • Katarina Simat 13. Oktober 2009, 21:00

    Hm, danke für den Tipp, leider werde ich ihn wohl nicht so schnell gebrauchen können. Sieht aber klasse aus in der Umgebung.
  • Robert-Plattner 9. Oktober 2009, 19:11

    Nach einem guten schottischen Frühstück berkommt mich manchmal eine gewisse Trägheit. Bei dieser Aussicht steigt die Versuchung, ganz einfach sitzen zu bleiben....

    Gruß Robert
  • Gerhard Burger 8. Oktober 2009, 21:24

    Beim Frühstück dort zu sitzen und auf diese schöne Gegend zu sehen, muß wunderbar sein.
    LG Gerhard
  • Birgit Meisel 8. Oktober 2009, 14:01

    Danke für den Tipp! Das sieht wirklich nett aus, vor allem in dieser Lage. Werde es mal für den nächsten Schottland-Trip bookmarken :-)
    LG Birgit
  • anne47 7. Oktober 2009, 23:30

    Danke für den Tipp, hoffentlich kann ich es noch ermöglichen, den Wunsch habe ich ja schon lange. Deine Bilder machen den Entschluss einfach.
    LG Anne