Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 14

Gü Schmitz


Free Mitglied, Wesel

Tino

Tino a.k.a der kleine Denker

Kleiner Denker
Kleiner Denker
Gü Schmitz

Kommentare 13

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 11. Oktober 2007, 11:16

    Herrlich anzuschauen!Tolle Farbtonung-genau passend!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Sascha Surowiec 17. August 2007, 16:53

    Wunderbar erwischt, hatte bestimmt grad seine bockige Phase, zumindest wenn er nach seinen Vater rauskommt, könnte ich mir das vorstellen *lach*

    lg sascha
  • Claudia Mare 16. August 2007, 18:06

    der Kleine heult ja Rotz und Wasser...
    Was haste ihm denn weggenommen? ;-))
    LG
    Claudia
  • Nikon Begeisterte 16. August 2007, 14:38

    echt süß der kleine mann...ein super gelungendes portrait...
    lg doreen
  • Daniel Otten® 16. August 2007, 13:08

    Hach ich mag deine Kinderportraits. Von der Mimik mal wieder großes Kino, vor allem keine gestellte Pose, das ist mal sicher *gg*. Hätte den Kleinen vieleicht nur eine Idee mehr nach rechts gesetzt damit er etwas aus der Mitte raus kommt und der blick nach links etwas mehr Luft hat, aber das ist eher subjektiv und auch Geschmackssache wie es beim Bildschnitt u. ä. halt immer so ist.

    gruß tyl3r
  • Ilka-Helene 16. August 2007, 10:27

    Ein schönes Kinderportrait, Gü!
    Auch die Tonung paßt hier bestens!
    Süß finde ich die kleinen Wutlöckchen, oder gerade erst ausgeschlafen???

    LG Ilka
  • Di Sign 16. August 2007, 10:10

    Oh Gü, ich glaube, er hatte keine Lust auf ein Shooting ;-) Toll geworden!
    LG, Di
  • DHZ 16. August 2007, 9:43

    feines Kiddy Portrait, fotografieren ist dem kleinen wohl noch nicht so ganz geheuer, oder hast Du bereits vorher mit ihm über sein Honorar gesprochen... :-)

    BG Daniel
  • ..Lichtmalerin 15. August 2007, 23:07

    schön freigestellter Hintergrund und die Tonung gefällt mir eigentlich auch aber irgendwie sieht sein Gesicht so fleckig aus oder täusch ich mich da jetzt ....
    LG Christiane
  • Berenice Whelan 15. August 2007, 23:02

    Ein schönes Kinderportrait !
  • Henrik Syring 15. August 2007, 22:42

    ... heißt der Kumpel vom Karlsson nicht "Lillebrohr"???
    Guten Moment erwischt, das Leben ist halt manchmal so zu einem... Schönes Bild
    gruss hüni
  • ende einer reise 15. August 2007, 21:49

    echt super gelungen...habe heute auch ein kind fotografiert aber in noch kleiner ;-)
    ist echt schwieriger als ich dachte...


    das bild ist +++

    lg
    merna
  • Britta Schulte . 15. August 2007, 21:25

    oh oh...
    der kleine erinnert mich an den freund von karlsson vom dach... ;O) wie heißt denn der kleine noch??? mh... komm nicht drauf; hab aber seine stimme grad voll im ohr...

    schaut super süss aus auch wenn er so ein gesicht macht.

    lg britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz