Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.630 5

Gü Schmitz


Free Mitglied, Wesel

Schloss Lembeck

HDR aus einem Einzelbild , Aufhellblitz ,freihand

Kommentare 5

  • Carola Bruns 5. März 2011, 11:27

    ...so macht HDR Spaß! Sehr gelungener Bildaufbau! LG
  • Berenice Whelan 28. Februar 2011, 1:11

    Voll cooles Foto ! Wirkt echt super gut !!
    Muß gleich mal googlen wo des is.
  • Rainer Obrock 27. Februar 2011, 13:26

    hi gü
    gut gemacht tolle farben
    lg rainer
  • Zeitreisender 26. Februar 2011, 17:48

    Würde mich ring-ding anschließen, der Blitz ist gut gemeint, die angeblitzen Bildteile lenken aber den Blick vom Hauptmotiv ab. Die Sättigung der Tiefen bzw. Schatten ist zu hoch eingestellt. Ist so ein schönes Motiv, der Weg führt in die Tiefe über mehrere Ebenen, das gefällt mir sehr. Bin sonst auch ein Freund von HDR aus RAW, hier würde ich glatt noch mal eins machen aus Einzelbilichtungen und ohne Blitz.

    Gruß
    Ralf
  • ring-ding 26. Februar 2011, 14:50

    Toll Dein Durchblickfoto !!
    Mir ist der Blitz einen kleinen Ticken zu hell, sonst gibbet nix zu meckern ;-)
    Gruß
    Jörg