Zurück zur Liste
Tigerlilie im Sonnenschein (und ein Dankeschön)

Tigerlilie im Sonnenschein (und ein Dankeschön)

561 5

Silvia Ulenberg


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Tigerlilie im Sonnenschein (und ein Dankeschön)

Mit diesem Foto möchte ich all denen DANKE sagen, die mir für meine Magisterarbeit die Daumen gehalten haben. :-) Heute habe ich das Ergebnis erhalten, es ist eine glatte 2,0 - und ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Eine Prüfung steht jetzt noch aus und dann bin ich hoffentlich fertiger Magister...
Das Bild selbst zeigt eine gelbe Tigerlilie im vollen Sonnenlicht. Fotografiert wurde es mit meiner Nikon F65 und 50mm-Festbrennweite. Die Streifen im Bild kommen übrigens von meinem kaputten Scanner (ich suche inzwischen einen neuen).

Kommentare 5

  • IP Eyes 5. September 2003, 15:45

    wow na denn mal herzliche Glückwünsche, hast Du garantiert auch 100 pro verdient. hübsches Blumenbild hast für die tolle neuigkeit ausgesucht
    lg, Ina
  • Volker Munnes 4. September 2003, 20:36

    Der DANK kommt sehr gut rüber und Deine Prüfungen, wurden belohnt..... !!! ; - )))
    Sonnenschein - Tieger - Blumen > Frau Dr. , worüber können wir reden, hier >>> so kurz vor Schweden............. ?! ; - ))))))))
    ALLES Gute, mit Scanner, Prüfung, Liebe, Leben...... !

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Ulla Stewart 3. September 2003, 19:49

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Magisterarbeit und zu dem schönen Foto.
    Ich stelle mir vor, du strahlst mit ihr heute um die Wette.
    Einen lieben Gruß von nebenan
    Ulla
  • Ilse Jentzsch 3. September 2003, 14:33

    Die Daumen habe ich leider nicht drücken können, da ich Dich nicht kannte, doch möchte ich jetzt nicht versäumen, Dir herzlich zu gratulieren!
    Hübsch, diese Tigerlilie als Dankeschön.

    Gruß Ilaria