Zurück zur Liste
tierisches Geraufe

tierisches Geraufe

1.458 1

freiluft


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

tierisches Geraufe

Eine kleine Serie entstand die Tage im Tierpark der Lüneburger Heide, als ich zum testen endlich mal ein bisschen mehr als meine üblichen 200mm Brennweite mit im Gepäck hatte.

Da dies der erste wirkliche Versuch mit Tieren war, bitte ich um eure Nachsicht und freue mich sehr über Tipps zum Thema Tier-/Wildlife Fotografie.

Die anderen Bilder dieser Serie:

tierische Gelassenheit
tierische Gelassenheit
freiluft

tierischer Sonnenuntergang
tierischer Sonnenuntergang
freiluft

Kommentare 1

  • G e o r g 16. März 2016, 10:14

    Die Szene gefällt mir und der Ausschnitt zeigt das Wesentliche des Motivs sehr gut.
    LG
    G e o r g

Informationen

Sektion
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250

Gelobt von