Zurück zur Liste
tierische Gelassenheit

tierische Gelassenheit

1.147 1

freiluft


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

tierische Gelassenheit

Eine kleine Serie entstand die Tage im Tierpark der Lüneburger Heide, als ich zum testen endlich mal ein bisschen mehr als meine üblichen 200mm Brennweite mit im Gepäck hatte.

Da dies der erste wirkliche Versuch mit Tieren war, bitte ich um eure Nachsicht und freue mich sehr über Tipps zum Thema Tier-/Wildlife Fotografie.

Die anderen Bilder dieser Serie:

tierisches Geraufe
tierisches Geraufe
freiluft

tierischer Sonnenuntergang
tierischer Sonnenuntergang
freiluft

Kommentare 1

  • Blank Walter 15. Dezember 2015, 14:31

    So ein Spatz hat es im Tierpark gut. Die Schärfe in Deiner Tierserie ist auch gut und richtig platziert.
    LG Walter.

Informationen

Sektion
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 4000