2.264 1

freiluft


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

der Bergsteiger

Auch wenn aktuell noch nicht meine Jahreszeit ist und ich mit Hamburg derzeit die Berge eher weniger vor den Füßen habe,
so ist die Vorfreude auf den bevorstehenden Frühling, auf die Berge und auf neue Projekte definitiv schon geweckt.

Wieso also nicht mal ein Bild inszenieren, was genau dieses Thema aufgreift - hoffe es gefällt :)

Randnotiz: Nachdem mir auf einem anderen, in diesem Fall helleren Monitor im Nachhinein ein paar unliebsame Details aufgefallen sind,
habe ich diese beseitigt und das Bild daher erneut hochgeladen.

Kommentare 1

  • xxx 28. Januar 2023, 10:38

    Ganz hervorragendes Bild, freiluft. Grüße aus München, Max

Informationen

Sektion
Views 2.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von