796 12

Babun


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Wolfenbüttel

Kommentare 12

  • Marcel Tiede 7. Juli 2010, 16:43

    Hmm, ich weiß nicht wie man das schafft.
    Also ich scheitere immer daran, solch flinke Insekten zu erwischen! Kannst Du mir Tipps geben? *g*

    LG
  • Ilse Rehn 28. Mai 2010, 13:18

    super im Flug erwischt
    glg.Ilse
  • Anja Pape 2. Mai 2010, 12:22

    uiii....im Flug erwischt
    klasse
    lg anja
  • Anett Beinsen 27. April 2010, 7:53

    Die bunte Version gefällt mir auch ...
    Ich habe für meine Aufnahme gefühlte 30 Stunden gebraucht ... das Ergebnis: ca60 Schrottfotos und einen nassen Hintern, weil es mich entschärft hatte :o))
    ich will damit nur sagen, ich weiß, wie sich ein Libellenjäger fühlt :oDD

    LG A
  • Rikki und Winni 26. April 2010, 5:39

    Schließe mich dem Kommentar von PFR total an!
    Ich find's KLASSE !!!!
    LG Rikki
  • Yacarandá 24. April 2010, 6:14

    Super... Ich hatte ja schon Schwierigkeiten meine Kellerassel am Boden ins Bild zu kriegen - da kann ich mir vorstellen, wie das mit einer Libelle in der Luft ist :-)
    Wunderschöne die Farben zu sehen... Lg
  • Baltic Waterworld 21. April 2010, 8:45

    Bei diesem Klasse Schnappschuss ist sogar der Bildaufbau gelungen! LG Matthias
  • Gerhard Haaken 20. April 2010, 17:19

    ja, das ist nicht so einfach und da es mir erst einmal gelungen ist, werde ich mich mit Kritik zurückhalten, es ist eben nicht so einfach !!
    VG Gerhard
  • KHMFotografie 20. April 2010, 15:19

    Wow...... ich bin beeindruckt!.... ein Super Aufnahme, mit einer Tollen Schärfe, TOP+++

    VG. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • mobilteam 20. April 2010, 4:01

    Haste klasse fesgehalten
    Grüße Andy
  • Hirschvogel 19. April 2010, 9:01

    Eine Libelle im Flug - muss man erst mal erwischen - das sind solch flinke Flieger...da kann mal auch kleine Qualitätsabstriche hinnehmen....auch ich habe sie noch nie im Flug "erwischt".
    Andreas
  • Robby Boehme 19. April 2010, 5:13

    Reichlich unscharf,sehr viele Staub-/Schmutzflecken.
    Schade.
    Noch vom letzten Sommer?
    cu robby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz