Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 4

Alex.S Bayer


Free Mitglied, München

Tief in Gedanken

Mein kleiner Freund ganz tief in Gedanken.

Schade nur, dass sich die Sonne verdrückt hat...

Belichtungszeit: 1/40, Blende: 5.6, ISO: 320,Brennweite DSLR: 300mm

Ein schönes Wochenede und viel Sonne an alle
Alex

Kommentare 4

  • Uta S. 28. September 2008, 19:48

    Alex, das süsse Eichhörnchen kannst Du schon fast zu Deinem Haustier zählen, schön, dass Du es so verwöhnst !
    Noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche .
    LG Uta
  • Hannelore H. 27. September 2008, 11:21

    Ja, da hat er ja auch ein Problem: Esse ich die Walnuss oder lege ich sie in den Vorratsspeicher ?
  • Angelika El. 27. September 2008, 2:00

    Einfach wunderbar aufgenommen.... und ein feiner Schärfeverlauf...

    LG!
    Angelika
  • Ruthchen1 27. September 2008, 0:47

    Hi, Alex!

    Dies Hörnchen-Foto ist mindestens genauso schön wie das andere. Viel Glück auch für die kommenden Bilder!!!

    LG und ein schönes und erfolgreiches Wochenende!
    Ruthchen