Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 2

Thomas Brumme


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 2

  • Thomas Brumme 18. August 2005, 21:58

    @Jens
    Danke für deine Meinung. Das Bild habe ich bei uns im Zoo aufgenommen und die verschwommenen Ränder sind von dem Käfig.
    Die Ränder wegzuschneiden hab ich auch schon probiert, aber ich fand es mit den Rändern interessanter. Aufgenommen hab ich das Bild noch mit meiner alten Knipse von Ricoh, mit Vollautomatik.

    Gruß
    Thomas
  • Jens Kolk 18. August 2005, 21:43

    Leider vieeeeeel zu klein, auch die Unscharfen Ränder an den Seiten stören mich.
    Woher kommen die?
    Gut find ich die Positionierung des Tieres, die Augen kommen gut raus.
    Ich denke aber du könntest oben noch ein bisschen was wegschneiden.
    Du hattest dir erhofft hier mehr Feedback zu erhalten,
    da kann ich sagen das es bei mir am Anfang auch so ging.
    Jetzt wird es laaaangsam besser bei mir.
    Je länger man dabei ist und je mehr Anmerkungen man selber schreibt, desto mehr Leute schauen sich auch Deine Bilder an.
    Schön find ich es auch immer wenn man eine Kleinigkeit zu seinen Bildern schreibt.
    z.B. wo und womit das Bild aufgenommen wurde usw...