Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 2

Thomas Brumme


Free Mitglied, Cottbus

Die Göttin

Mir war langweilig und mir sind die Motive ausgegangen, ich wollte aber nicht alle meine Uploads verschenken, daher hab ich mich mal in der EBV versucht.
Naja ich weiß nicht was ich von dem Ergebnis halten soll. Deshalb frag ich einfach mal euch!

Kommentare 2

  • Sylke 18. Mai 2007, 20:29

    Stimmt-der Hut ist halb weg und da sind wir Damen etwas sensibel*ggg*
    Das sind sehr schöne Farben, die zum Motiv passen und auch die beleuchtete Lampionblüte ist eine nette Idee!
  • Jens Kolk 18. Dezember 2005, 13:38

    Ich finds gar nicht mal so schlecht, hätte jedoch nach oben noch etwas mehr Platz gelassen.
    Gruß, Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz