Zurück zur Liste
This Is Where I Came In

This Is Where I Came In

1.056 5

nimdus


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

This Is Where I Came In

Danke Gabi und Hans!

Kommentare 5

  • Manja Peeters 26. August 2009, 0:07

    Ja, Gabi muss sein! Gefällt mir besonders mit der Bewegungsunschärfe, wirkt so sehr dynamisch in dem statischen Umfeld!
  • Hans Jessen 14. September 2007, 7:47

    Ohne Gaby wär das Foto für mich recht langweilig, gerade die Person macht das Foto lebendig, mir gefällt es sehr gut !
    lg hans
  • C. Termeer - Fotografie 13. September 2007, 19:31

    Ja, mein Vorschreiber hat es schön fomuliert: Ein Bild, das durch saubere Schlichtheit überzeugt. Und mir gefällt es gerade mit Person. VG C
  • corvosson 12. September 2007, 22:26

    Nach Fehlern suchen ist wirklich mühselig :) ein Bild also,dass nicht überladen ist (ohne Hans ;) und durch seine saubere Schlichtheit überzeugt :-)
    LGrüezi aus dem Schwarzwald -Holger
  • Jan Krützfeldt 12. September 2007, 22:06

    Gut! Aber ohne Person vielleicht noch mehr nach meinem Geschmack

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz