Zurück zur Liste
this is me - Sakura-6

this is me - Sakura-6

4.037 0

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

this is me - Sakura-6

Die Idee hinter der Serie: Menschen in all ihrer Vielfalt darstellen.
Am Ende soll die Serie nachdenklich machen … über unsere eigenen Vorurteile und darüber, wie wir manchmal viel zu schnell urteilen.

Die Idee, hier Bilder im Arbeitsprozess hochzuladen hat nicht funktioniert. Deshalb kommen jetzt Miniserien nach (vorläufigem) Abschluss der Arbeit.

Sakura ist glücklich verheiratete Softwareentwicklerin. Sie liebt Bogenschießen und Mittelalterfeste. Fit hält sie sich mit regelmäßigem Joggen.

Dass sie eine Frau ist und kein Mann … das hat sie irgendwann festgestellt. Den Frauennamen Sakura hat sie ausgewählt, weil sie die japanische Kultur mag und gerne Mangas liest.

Die Zeit, bis der Körper dem Geist vollständig angeglichen ist, wird anstrengend. Bis die Mitmenschen alle verstanden haben, dass aus dem Mann Daniel „plötzlich“ die Frau Sakura wird, auch. Schon deshalb, weil die Änderung für Sakura gar nicht so plötzlich kommt.

Zum Glück ist ihre Frau den Weg mitgegangen – genau wie viele Freunde und Bekannte.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 4.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von