23.019 71 Galerie

Any Won


Premium (Basic), oldenburg

think economical

... aus zwei Bildern das Dritte erzeugt!

Mein Beitrag zum Monatsprojekt Triptychon.

Die Ökobirne steht symbolisch für die mittlerweile entstandenen Formen der alternativen Energie
und für eine Zeit, in der Sparen ständig Thema ist ...

Aufnahmen mit FinePix S602

http://www.anjareichelt.com

Kommentare 71

  • Baffalo1 21. Februar 2022, 11:20

    So war es, dann ein Test, letztendlich wird alles wieder so sein. Eine herrliche Darstellung menschlicher Suche nach Zweckmäßigkeit. Nicht zu vergessen: Eine Klasse Qualität, guter Fotograf. LG Baffalo1
  • Angelika B. 14. Januar 2007, 6:57

    Idee, Ausführung und...und...und - ich staune.
  • R. Kirsch 20. September 2003, 6:25

    Außerst beeindruckend, geradezu erhellend -
    bin auch garnicht neidisch, nicht die Bohne,
    oder ....?
    mit besten Grüßen
    Reinhard
  • Werner W. Kaiser 25. August 2003, 0:24

    Klasse Idee und Bearbeitung! Grüße Werner
  • Anouk Baumann 18. August 2003, 14:39

    Geniale Idee und Umsetzung! Auch wenn's schon mal da war - gibts denn wirklich Ganz Neues - noch nie dagewesenes???
    lg
    Anouk
  • Mañuela Grabo 29. Juli 2003, 14:28

    Ich hatte zweimal PRO gestimmt - hab das letzte mal verpasst ...zum Glück ists ja trotzdem gewählt worden , denn es ist ein geniales Bild - von der Idee und Umsetzung .
    LG Manuela
  • Kees Koomans 27. Juli 2003, 18:02

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • JörgD. 26. Juli 2003, 22:22

    @Anja: Kann einem schon passieren, das eine gute Idee nicht nur eine(r) hat! Soll auch keine Unterstellung sein. Aber die Kerze in der Glühbirne wandelt schon über 40 Jahre durch die Werbung (als Logo für: Idee).
    Grüße
    Ded
  • Torsten Müller 26. Juli 2003, 21:47

    Klasse Ökolampe!
    Super Idee und Umsetzung
  • Any Won 26. Juli 2003, 19:17

    @Jörg-Detlef:
    Wenn es sich um ein Plagiat handelt, weil es sowas schon gegeben hat, dann kann ich es nicht ändern ... Deswegen habe ich es aber noch lange nicht abgekupfert!
    So unterstelle ich mir hiermit einfach mal selber 'ne Bildungslücke :-/
    ... mache meine Sachen schon mit eigenen Ideen.
    Gruß Anja
  • JörgD. 26. Juli 2003, 19:10

    Hier hat eine Uraltidee der Werbung erstaunlicherweise einen Platz in der Galerie gewonnen! Also: Schön weiter Plagiate machen (aber nur von wirklich guten Iddeen der Werbung) - dann klappts vielleicht...
    Grüße
    Ded
  • torbu 25. Juli 2003, 10:54

    eine sehr schöne komposition. toll!!!

    lg
    torsten
  • Florian Wetzel 25. Juli 2003, 6:54

    da kann ich blos Respekt aussprechen + zB der Katrin Mathis zustimmen; genial !!!
    bis denne + LG
    flo
  • Katrin Mathis 25. Juli 2003, 5:22

    GENIAL!
    gute idee, schoene umsetzung und auch die praesentation mit dem rahmen und so ist gelungen :)
  • Heinz Beckers 24. Juli 2003, 23:44

    Habe das Bild leider erst jetzt gesehen
    und hätte wohl beinahe eine der besten Fotos
    in der FC verpasst.
    Super!!!
    LG Heinz

Informationen

Sektion
Views 23.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Contest)
24. Juli 2003 146 Pro / 133 Contra

Öffentliche Favoriten