Zurück zur Liste
Theodor-Heuss-Brücke Mainz

Theodor-Heuss-Brücke Mainz

2.182 6

MichaelWeiß


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Theodor-Heuss-Brücke Mainz

bei der Luminale 2006

Kommentare 6

  • Uwe Rieschel 28. August 2011, 0:24

    Sehr feine Nachtaufnahme. Besonders die Lichteffekte der Brückenbeleuchtung kommt sehr gut rüber+++

    VG Uwe
  • Michael Freisen 15. August 2011, 20:25

    wow, starke farben und die "sternenlichter" sind richtig klasse.

    lg michael
  • Raffaelli Remo Angelo 15. August 2011, 9:01

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme++++++++++++++
    ciao remo
  • MichaelWeiß 29. Juli 2011, 9:37

    Danke für die Tipps. Das Copy-Right habe ich (zumindest auf meiner HP) nicht mehr so intensiv eingebunden. Bildgröße: gebe ich Dir recht. Werde bei Zeit die Bilder größer uploaden.
  • Peter Plorin 27. Juli 2011, 9:36

    Zu Anfang mal direkt konstruk. bin immer ehrlich;-)))
    unten das Copyr. ist nicht nur zu groß sondern auch vom Helligkeitswert so hoch das es absolute vom Bild ablenkt. Und ein bißchen mehr Bildergrößer wäre nicht schlecht gewesen.
    Aber ansonsten gefällt es mir ausgesprochen gut mit dieser Farbigkeit, auch der Bildaufbau ist wohl überlegt und gut.
    So und nun duw ;-)
    Lg Peter
  • Karl Ludwig Eriksson 22. Juli 2011, 21:38

    Wenn die Sterne leuchten, super Farbenspiel, gefällt mir.

    MfG Kalle