12.997 12

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Kommentare 12

  • Thomas.T. 30. Juni 2007, 17:49

    man kann zu diesen Aufnahmen sicherlich unterschiedliche Auffassungen haben, nur irgendwie geht der Eindruck etwas baden, wenn zu diesen eng anliegenden Anzügen ein paar ausgelatschte Sandalen getragen werden ;-)

    edit
    War von der Beleuchtung sicher nicht ganz trivial, aber irgendwie saufen die dunklen Stellen etwas ab. Würde eine Kontrastmaske helfen?


    Grüße
    Thomas
  • Peter I. 28. Juni 2007, 0:08

    @ Joachim:

    Die Sicht in diesen schwarzen Anzügen ist gut genug, um eine Kamera bedienen zu können.

    Ungemütlich wird es in den Anzügen in der prallen Sonne bzw. längere Zeit bei Temperaturen sehr deutlich unter 20 Grad Celsius.

    @ Uwe:

    Ich vermute mal, daß Binding in London nicht ausgeliefert wird ...

    Peter
  • rako pictures 27. Juni 2007, 6:16

    Idee und Umsetzung sind einfach klasse.
    LG Ralph
  • Wolf Heidemann 26. Juni 2007, 23:45

    Naja, Heineken...
    Gab's keine Guinness-Fässer? ;-)
  • Uwe Garz 26. Juni 2007, 21:19

    Einsane Spitze!
    Aber Heineken würde ich auch nicht Klauen.
  • Niko Cobben 26. Juni 2007, 20:21

    Oh Gott auch noch Heineken; da gibt's doch schmackhafteres!
    Niko
  • Joachim Irelandeddie 26. Juni 2007, 19:53

    Würde mich mal interessieren wie der Blick durch das Kostüm ist und wie warm es denen da drin wird. Gute Workaufnahme!

    lg irelandeddie
  • DerMueller 26. Juni 2007, 19:48

    wie der Tommes ! Tolle Serie, spannend, farbig, richtig gut.
    LG Albert
  • Brigitte Lucke 26. Juni 2007, 19:20

    Klasse!!! Gefällt mir sehr gut. Vor allem die Bewegung.
    Gruss Brigitte
  • Gudrun Raatschen 26. Juni 2007, 18:33

    Man muss Prioritäten setzen ...
    LG Gudrun
  • Hicore 26. Juni 2007, 17:51

    Echt genial... ich hoffe Du hast auch mal Kontakt zu denen gehabt.. mich würde interessieren, was die Leute dazu bewegt sowas zu machen.
  • Claire L. 26. Juni 2007, 16:47

    They were caught red-handed!
    Great series, Hermann...
    Kind regards, Claire