Zurück zur Liste
"THE WIZARD" Of New Zealand

"THE WIZARD" Of New Zealand

2.257 7

Steffffen Walter


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

"THE WIZARD" Of New Zealand

Jetzt bin ich wieder von meiner dreimonatigen absolut genialen Neuseelandreise zurück und habe viele tolle Bilder mitgebracht. Den Anfang soll dieses hier machen.

"The Wizard" ist in Christchurch schon eine Institution. Bekannt als "The Wizard Of New Zealand" oder auch "The Archwizard Of Canterbury" erscheint er jeden Wochentag bei schönem Wetter immer um die Mittagszeit mit einer Leiter auf dem Cathedral Square um über die Welt zu philosophieren. Er redet dabei sowohl über die Erde, die eigentlich upside-down und das ganze Universum, das inside-out ist, als auch über Mann und Frau. Wer einmal in Christchurch ist, sollte sich dieses Schauspiel nicht entgehen lassen. Aber bloß nicht zu ernst nehmen ;)


___________________________________________________________________________________
Nikon D50 | Tamron 70-300 / 4,0-5,6 | 135mm | f4,5 | 1/500 sek | ISO 400 | freihand


Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht

Kommentare 7