Zurück zur Liste
**** Schönes Frankenland - Lillach ****

**** Schönes Frankenland - Lillach ****

1.363 6

Steffffen Walter


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

**** Schönes Frankenland - Lillach ****

Entstanden auf meiner gestrigen Fototour durch die Fränkische. Sinterstufen der Lillach auf der Strecke von Weissenohe zur Lillachquelle.

Kritik ist ausdrücklich erwünscht... ich will ja schließlich dazulernen


___________________________________________________________________________
Nikon D50 | Nikon 18-55/ 3,5-5,6 | 31mm | f9,0 | 1/2,5 sek | -2/3 LW | ISO 200 | Stativ

Kommentare 6

  • Johannes Ekart 27. Oktober 2007, 14:01

    Ein sehr schöner Wasserlauf!
    Wirkt sehr gut mit der Langzeitbelichtung
    Könnte allerdings wirklich einen tick dunkler sein
    lg
    Johannes
  • -Rolf- 26. September 2007, 15:26

    Das Motiv mit dem "weichen" Wasser ist super gelungen.
    Hier würde ich nur noch etwas den Kontrast erhöhen und die Helligkeit geringfügig runter regulieren.
    vG -Rolf-
  • Marvin Hilpert 25. September 2007, 21:21

    Ja...sehr schön!
    lg
  • RenéG 25. September 2007, 20:28

    Sehr schöne Aufnahme!

    Zu einem späteren Zeitpunkt mit etwas weniger Licht wäre sie vielleicht noch ein wenig stimmungvoller geworden... nur meine Meinung ;-)

    LG René
  • Peter Gerlach.. 25. September 2007, 20:24

    Hallo Steffen mit viel FFFF´s
    Ich finde das Foto sehr schön.
    Bisher habe ich mich da noch nicht herangewagt.
    Langsam muß ich es auch mal versuchen.
    VG Peter
  • Jochen H. Ermann 25. September 2007, 20:22

    schöne aufnahme mit toller stimmung...auch die bewegung des wasser bekommt durch die lange belichtung eine schöne dynamik :o)

    gefällt...

    greetz Jochen