Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the WINNER / bikes

the WINNER / bikes

1.565 6

pbC.


Free Mitglied, der Rhön

the WINNER / bikes

... and the winner is:
Matey Tresnak aus Prag, auf einer Jawa 1950
Gruß an Mathey, er ist selber ein begeisterter Fotograf!

DIRT TRACK - MASSEN 2010
pre 1960 cars and bikes - stock or custom only!

Matey Tresnak faszinierte mit einer spektakulären Fahrweise. Die linke Fußraste war ihm mal abgebrochen, zunächst wollte er sie irgendwie wieder anschweißen um weiter fahren zu können. Nach einigen Runden stellte er fest: Die linke braucht man eigentlich gar nicht, es geht ja immer nur links um die Kurve. "Die kommt nie wieder dran!"
Der traditionelle Dirt Track wird im Oval von einer 1/4 Meile Länge je 4 Runden gefahren.

Kommentare 6