4.879 12

Andrea M


kostenloses Benutzerkonto, Graz

: : the wave : :

zwischen page und kanab im tiefsten utah kann man nach langem suchen und einer über 1-stündigen wanderung die wave entdecken...eine steinformation, die sich jahrtausende durch wind und wasser geprägt hat.

juli 2007 - canon 20d

: : the wave II : :
: : the wave II : :
Andrea M

Kommentare 12

  • Stefan Lehnen 9. August 2007, 7:35

    da kann ich nur sagen gigantisch .. und schön beeindruckend ...
    LG Stefan
  • Henk Auwema 8. August 2007, 23:08

    Wonderfull position you choose to make these lines in the wave so prominent. Great shot.

    Henk
  • Markus Günter Linnemann 8. August 2007, 15:19

    Guten Tag Andrea,

    das Thema ist ja hinlänglich durch viele Bilder bekannt, was den Reiz des Motivs an sich natürlich nicht schmälert. Umso mehr fällt es dann auf, wenn der "wave" einmal ein neuer Aspekt abgewonnen wird. Das ist Dir mit Deinen Photo gelungen. Im Prinzip eine Detailaufnahme bekommt das Bild einen abstrakten Anstrich, was mir sehr gut gefällt und etwas von der gewohnten Sichtweise wegführt. Übrigens einmal ein Bild aus dem Südwesten, dass auf das satte Blau des Himmels verzichtet und es somit mit dem Farbdesign schwerer hat, zu imponieren. Aber auch das ist in diesem Bild mittels Qualitätskontrast harmonisch gelöst.

    Aufgrund einer ähnlichen Interessenlage und der Bilder in Deinem Portfolio habe ich Dich mal auf "orange" gesetzt.

    Gruß aus Berlin.

    M. Linnemann
  • Timeless-Pictures 8. August 2007, 13:32

    Ja das sind doch die Formen die ich so sehr mag. Ich bin schon 3 mal dort gewesen und habe die ganze Location rund um die Wave gesehen. Ein Erlebnis das unvergessen bleibt. Dein Shoot gefällt mir. Er hat eine gute Wirkung. Ich kenne diese Stelle ganz genau:)

    Ich hoffe da kommen noch mehr solcher Bilder. Habe gerade mal Deinen File durchgeschaut und würde mich freuen, wenn dort noch mehr USA Shoots reinkommen.

    Bis dahin VG Andre

    PS Hier mal mit Wasser:)

  • Pixel Mania 8. August 2007, 9:50

    Top, Gruss PM
  • Charly Charné 8. August 2007, 7:41

    Wow !!!!!!!!!!
  • Christian Fürst 8. August 2007, 1:19

    unglaublich!!
  • KoLa Art 7. August 2007, 20:33

    sehr schönes Bild,bist du auch wieder unter uns,tolles Bild alle mal.

    ciao Lara
  • Andreas Boeckh 7. August 2007, 19:38

    ein traumhaft schönes Bild. Von dieser Gegend sieht man öfters Bilder, aber das hier ist besonders.
    Gruß
    Andreas
  • Jens Harms 7. August 2007, 19:30

    Klasse!!!
    Gruß Jens
  • the Traveller 7. August 2007, 19:26

    ...das ist die perfekte Welle...
    Klasse Bild und super Farben.
    Die Wanderung hat sich gelohnt.
    Chacaltaya 5300m/ Bolivien
    Chacaltaya 5300m/ Bolivien
    the Traveller

    LG,
    Jens.
  • ferran petit 7. August 2007, 19:20

    good