1.270 19

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

| The Secret |

... Smile of Lys Diamond

Auf allen Bildern wirkt sie stets kühl, distanziert, abwägend, arrogant ... divaesk, immer kontrolliert ... immer perfekt!

Doch sie bewahrt ein schreckliches Geheimnis ... sie kann LÄCHELN, hier dokumentiert, hat wohl geglaubt hinter dem Kragen kriegt´s keiner mit, doch die Kamera sieht alles :-)

Die Wahrheit ist sogar noch viel schlimmer, sie ist sogar richtig nett, eigentlich sogar ziemlich sehr nett und alles an dem Shooting im Vorfeld, bei der Kommunikation im Ablauf war perfekt, das Highlight des Jahres!

Was lernen wir daraus? Beurteile niemals eine Tussi nach dem Äußeren - Es könnte eine supernette Frau drin stecken :-)

Danke für alles an die tolle Lys!

Es gibt sogar ein Beweisfoto, da geht sie richtig aus sich raus ... das gibts vielleicht später mal

:-)

beauté et arrogance
beauté et arrogance
Uwe Einig

ich mag dich so wie du bist
ich mag dich so wie du bist
Uwe Einig

| L U X U S W E I B C H E N |
| L U X U S W E I B C H E N |
Uwe Einig

L * Y * S
L * Y * S
Uwe Einig

La Belle
La Belle
Uwe Einig

Die Schönste der Saison
Die Schönste der Saison
Uwe Einig

She´s a Beauty
She´s a Beauty
Uwe Einig

Eine schöne Zeit
Eine schöne Zeit
Uwe Einig

\/enus ante portas
\/enus ante portas
Uwe Einig

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Lys Diamond
Views 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100