Zurück zur Liste
The poisen of screams / das Gift der Schreie

The poisen of screams / das Gift der Schreie

1.362 5

G. Scharff


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

The poisen of screams / das Gift der Schreie

danke für gedanken

Painter PS7 Wacom
Gedruckt auf Leinwand 100*50 cm

Kommentare 5

  • Anoli 15. Januar 2007, 18:24

    Das sind ja tolle Farben! Deine Bilder sind so komplex, - ich brauche immer eine Weile, bis sich meine Augen mit meinem Verstand geeinigt haben....
    Diesmal ein ungewöhnliches Format, aber wie gewohnt - wundervoll!
    LG Ilona
  • Manfred Fiedler 15. Januar 2007, 17:54

    Stark! Könnte ich mir auch als HG für Parfum Werbung vostellen.
    Manni
  • Nina Productions 15. Januar 2007, 15:22

    oh mann... genau so hab ich mich heut morgen gefühlt... hätt nur noch schreien können... ;-) war einem nervenzusammenbruch nahe! *lol*
    alles prasselt auf mich ein und ich steh in der mitte und weiß nimmer wohin mit allem.... :-( aber ein sehr nervenstarker und äußerst geduldiger mann und geschätzte 397 zigaretten konnten mich dann doch noch beruhigen. *gg*
    feines bild... die farben sind einfach schön... v.a. ist es sehr ambivalent... einerseits durchaus bedrohlich, andererseits auch beruhigend - je nachdem in welcher stimmung man selbst grad is.... :-)
  • Elaby Berger 15. Januar 2007, 15:00

    Hmmmmm....traumbild.....schon!
  • Raymond M. 15. Januar 2007, 9:53

    … wieder ein toller "Aufhänger " - ich mein, ein BiLD für die Wand.
    Creative Woche wünschend, Raymond