Zurück zur Liste
The Spirit of india / Der Geist Indien`s

The Spirit of india / Der Geist Indien`s

1.787 6

G. Scharff


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

The Spirit of india / Der Geist Indien`s

or shivas energy .
India a land of many spirits and mystic dreams. its interesting to explore . thanks for thoughts and happy days for you all . Thanks to shiva who give me the chance to draw her .

Pencilwork, Painter and Photoshop for the finish ( also my Wacom Tablet ) and many nights smileee

oder shivas energie .
Indien ein land der geister und götter als auch der geheimnissvollen träume. Es ist ein land das einen gefangen hält und zu erforschen einlädt. Mit so vielen Kontrasten/ Höhen und so vielen Tiefen im menschlichen Sein das es einen überwältigt. Ein Wechselbad der Gefühle .
(PS: Shiva ein gott des tanzes und wenn er nicht mehr tanzt die welt untergeht, aber er tanzt für die ewigkeit )


Vielen Danke Shiva, dass ich die chance hatte dich zu malen es war mir eine Ehre und ich hoffe diese Bild wird eine Reise um die Welt machen. ;)
( http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/6979)
Danke für Gedanken und ein tolles wochenende.

Bleistiftzeichnung gescannt, Painter und Photoshop ( Wacom tablet ) und eine menge Nächte

Kommentare 6