1.434 7

G. Scharff


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

inside a picture

a old one who is one of my first digital paintings but filled with my soul.
ok, this one is a capture of me, inside a picture (if i paint :) ) its the moment who i am in this world and give them my colors and lights .
its a great moment if you are there and i will never miss it ( i think you know it :)))
(if you like it, flip it to 180° and you see the way out of the picture :))) ).
its a tribute, to every, who feel the same if he/she paint
Realdraw + PS with my 1000 Volt Wacom Tablet ;)))

dieses bild ist eine darstellung die mich zeigt wenn ich male und in dem bild selbst bin .
wenn ich male dann verschmelze ich mit dem, den/das was ich zeichne , die zeit ist relativ. wenn sie es umdrehen dann werden sie ein ausgang sehen .

danke für gedanken

www.digital-renaissances.org/Backend2005/components/com_xemusicgal/mp3_files/escape.mp3
( iss ein bisschen gross (3,4 MB ) aber es zeigt all meine seiten smileee )

Kommentare 7

  • Uli Weiler 13. Januar 2007, 23:48

    powerful...oder sagen wir DEEPER THAN INSIDE:-))) wirklich schöne sachen machst du.....
    Blue Lady II
    Blue Lady II
    Uli Weiler
  • Nina Productions 12. Januar 2007, 8:09

    hmm... ein wald... voller geheimnisse, hoffnung, licht, wärme... ein guter wald... der dich aufnimmt und verschmilzt mir dir.... *lächel*
    ein wunderschönes bild... auch wenn es eines deiner ersten bilder ist, es ist eines deiner besten.... es strahlt...
    :-) das ist wirklich schön...
  • Tamara Trejo 12. Januar 2007, 2:48

    I wasn't sure if I should turn my laptop upside down or stand on my head. I saw the way out before I stood on my head. I love your work. You got my 700th comment. TT
  • christian ... art-n-visions 11. Januar 2007, 23:02

    wandern durch einen mystischen wald...

    ein interessantes bild... steckt eine menge drin...

    ...ich muss noch ein weilchen lesen darin....

    *drücks*
  • Karlheinz Smola 11. Januar 2007, 21:09

    Großartig. Wenn ich am Computer "stehe" bin ich auch jenseits von Raum und Zeit.

    LG Karlheinz
  • Anoli 11. Januar 2007, 21:09

    Dir wachsen beim Arbeiten Flügel! Ja, das kann man sehen, wenn man Deine Bilder genießt... Wunderbare Farben!!!!
    LG Ilona
  • Manfred Fiedler 11. Januar 2007, 18:33

    Mystik pur....
    +++
    Manni