1.899 3

Seb.b


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • drea . 25. Januar 2008, 20:45

    zeigt gut die Passion die viele Menschen (ich auch^^) für Musik haben. ergo: gefällt mir.
    lg, Andrea
  • Tobias Trojan 21. Januar 2008, 16:33

    Gefällt mir gut. Ich habe in letzter Zeit auch ein paar Player Bilder gemacht (nicht in der FC) und die Kopfhaltung ist fast immer die genau selbe wie hier, muß wohl am Gitarre spielen liegen. Den Schärfeverlauf der Gitarre hasst Du super gelöst! mfg Tobias
  • XYniel 21. Januar 2008, 14:36

    1.schneide links weg bis zum punkt, wo gitarre sich mit dem pullover trifft,
    2. von unten, damit das bein weg ist
    3.von oben, sodass die kappe nur mehr wenig sichtbar ist und von rechts bis zum ersten punkt auf dem gitarrenhals

    und du bekommst ein sehr verdichtetes und sicher aussagekräftigeres fot.

    probier es einmal und zeig es uns nochmal.... zum vergleich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten