Seb.b


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:752309]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen ;D.
Schaut euch ruhig mal um !

So kurz zu mir:
Ich heiße Sebastian. Fotografiere seit knapp 7 Jahren.
Angefangen hat alles als ich mir mit 12 zum Geburtstag meine erste Digitalkamera holte.

Warum ich fotografiere ? Ganz einfach, ich denke das man mit Bildern sehr gut Gefühle ausdrücken und vermitteln kann. Mittlerweile hab ich mein hobby zum Beruf gemacht und bin in der Ausbildung.

Was ich sonst noch mache ? Ich fahre Skateboard, spiele Gitarre und geh gerne aus ^^

Ja ansnsten Hör ich sehr viel Musik

Lost Prophets - Last Transmission
Foo Fighters


Mein Größtes Vorbild in der Fotografie ist James Nachtwey






"Canon: Bei der Kürze der "time to market" sind wir unschlagbar. Während man bei Nikon noch daran arbeitet, die Produkte zur Serienreife zu entwickeln, haben wir schon die ersten Reklamationen ..."

Kommentare 30

  • d33ply_stirr3d 19. Februar 2010, 6:15

    Hey Danke für die Anmerkung,
    nein die konnte ich nicht entfernen :D

    Freut mich das es dir gefällt.

    LG
  • MDG8 18. Februar 2010, 21:54

    Danke für die Anmerkung :)

    Schöne gallery!! mlg ^^
  • Motivix 22. Oktober 2008, 20:01

    Danke für das Lob, schön, wenn jemand Gefallen an meinem Bild hat!
  • Martin Clemens 10. Mai 2008, 20:10

    hey seb,
    hab ma wieder nen neues bild hochgeladen... kannst mir ja ma ne anmerkung schreiben was du davon hälst ;-)
    lg maddin
  • AstroMarv 26. Januar 2008, 15:54

    Hey cool, vielen dank für deinen Kommentar! Skateboard und guter Musikgeschmack da ist die Bewertung gleich um einiges besser :-P
  • FeGo 2. Januar 2008, 19:55

    Vielen Dank für die nette Anmerkung und noch viel Spaß in der FC :-) Frohes Neues
  • Demoiselle 2. Januar 2008, 15:44

    Danke für deine Anmerkung! ;-)

    lg Andrea
  • Finny 19. Mai 2007, 15:56

    Ja ist beabsichtigt,wir haben da ins Schaufenster geguckt,und dann is uns aufgefallen wie krass das eigentlich aussieht. ;D
  • Finny 19. Mai 2007, 15:39

    haha viielen dank xD~
  • Ricardo 23. März 2007, 13:47

    Es war keine Idee ;) ... es war eher ein Schnappschuss Bild.

    Aber danke für deine Anmerkung, tolle Bilder übringens!

    Gruß Ricardo
  • Martin Clemens 1. März 2007, 20:15

    danke fuer deine anmerkung zu
    Hohenheimer Park
    Hohenheimer Park
    Martin Clemens

    bis denn
  • Claudia-Anna 11. Februar 2007, 13:48

    Danke für deine Anmerkung

    Claudi
  • Martin Jaeckert 4. Februar 2007, 0:28

    Hi Seb,
    Du hast recht, ich freu mich auch immer wenn Leute aus der Nähe kommen. Interessant ist es dann deren Fotos zu sehen und Dinge wiederzuerkennen.
    Ist das Bild "Summer Days" am Otterstedter See gemacht? Kommt mir so bekannt vor. In der Brühe habe ich mal beim DLRG Tauchen gelernt. Mann, ist das lange her!
  • Martin Clemens 3. Februar 2007, 21:02

    danke danke!!! deine sind auch fresh! die eine auf dem bild "love is.." kenn ich sogar vom sehen! meld dich wenn du was orgen kannst/willst
    mfg maddin
  • Patrick Höfler 3. Februar 2007, 17:48

    hi seb, danke für deine anmerkung...werd mich gleich mal auf deine bilder stürzen...
    vg patrick
  • 3 0
  • 143 369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse