Zurück zur Liste
"After that job ..."

"After that job ..."

985 2

Seb.b


kostenloses Benutzerkonto

"After that job ..."

Kritik.

Kommentare 2

  • Martin Weisgerber 23. Februar 2010, 15:14

    Ich mag die Idee und die Lichtsituation, für meinen Geschmack ist aber der Bildausschnitt allerdings nicht perfekt... bei dem Motiv würde ich mich wahrscheinlich für ein querformatiges Bild, eher so ein Weitwinkel, entscheiden (da bliebe dann links vom auto noch Platz) - die Luft nach oben und der Schnee unten sind für deine Bildaussage ja eher unwichtig. Du könntest auch das Auto stark anschneiden (etwas links vom Stern beispielsweise) und Platz für den Blick nach rechts lassen... Da kommen mir 100 Ideen^^
    Lieben Gruß
    Martin
  • M. Ebbecke 19. Februar 2010, 15:06

    Eine schönes bild. Es bringt Ruhe und Gelassenheit rüber. Der Mercedes funkelt start und sehr schön sind die Sonnenstrahlen im windrad zu sehen. Leider ist die Person ein wenig zu dunkel.
    Gruß Marten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz