1.620 2

Werner Nienstedt


Premium (Basic), Berlin

The Oculus

oder profaner: World Trade Center Station, der wohl größte, jedenfalls der teuerste Regionalbahnhof der Welt. Architekt: Santiago Calatrava

Kommentare 2

  • sitagita 5. November 2017, 22:41

    Der "Oculus" war eines der Dinge, die mich in NY besonders fasziniert haben. Was für eine fantastische Architektur wurde hier geschaffen! Deine Perspektive ist eine ganz andere,- als meine Aufnahme. So wie Du diese Metrostation siehst, gefällt sie mir auch ausserordentlich gut. Die Spiegelung ist das High Light!
    LG Brigitte
  • Kl. Michael Berger 2. November 2017, 10:17

    Sehr schön aus dieser Perspektive.
    Gefällt mir.
    LG Michael

Informationen

Sektionen
Ordner New York City 2017
Views 1.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von