1.289 10

Jo PinX


kostenloses Benutzerkonto, Eimeldingen

"The Observer"

Das ist George ! Er setzt sich ab und zu, wenn ich am PC sitze, zu mir auf den Schreibtisch und beobachtet mich dann minutenlang so, oder so ähnlich, wie auf dem Foto. Irgendwann legt er sich dann hin und schnurrt mich nieder. Aber wehe, ich nehme die Kamera zur Hand. . . .

Kommentare 10

  • BÄRbelleS 30. November 2007, 9:12

    ...wirklich ein schönes Bild von George im Licht - und die
    Geschichte dazu. Kann ich mir gut vorstellen wie er
    da liegt und dich beobachtet mit seinen
    wundervollen Augen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bärbel
  • Marlis E. 2. November 2007, 20:48

    Wunderbar Jo, wirklich magisch dieser Blick! Und Dich kann man auch erkennen.
    Gruß und schönes Wochenende
    Marlis
  • Sabine Gervelis 2. November 2007, 18:37

    ganz ausgezeichnetes spiel mit dem licht.
    lg sabine
  • Gisela Gnath 2. November 2007, 16:04

    Er verzaubert mich direkt...Magie in den Augen!!!
    lg Gisela
  • werk67 2. November 2007, 15:24

    was für ein starkes Modell..eine sehr gute Arbeit von dir..persönlich finde ich es Perfekt..da kommen die augen sehr gut zum Vorschein...LG Jürgen
  • Patrick Wiechers 2. November 2007, 13:56

    "Ich zähle jetzt langsam von drei rückwärts. Deine Augen werden schläfrig. Du bist jetzt kein Photograph mehr. Du bist eine Maus."
    ... Ein geniales Photo. Wenn ich mich nicht täusche, sieht man sogar dein Spiegelbild in seinen Augen.

    LG, Patrick
  • Roland André Kobs 2. November 2007, 13:46

    feine arbeit.
    salut ron
  • -Franzi- 2. November 2007, 13:45

    Wunderschön..
    Klasse Blick von der Katze.
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg,
    Franzi
  • Andrej H 2. November 2007, 13:44

    wow was für ein Blick!!
    echt genial!
    Gruß Andrej
  • Dream Cherry 2. November 2007, 13:43

    klasse licht, farben und bildaufbau.

    gefällt mir spontan sehr.
    schöne arbeit.

    lg cherry

Informationen

Sektion
Ordner Jo.PinX-Pics
Views 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz