The Mirror Of Soul . . . . And New Ways

The Mirror Of Soul . . . . And New Ways

2.742 21

S T R O B P I X X


kostenloses Benutzerkonto, LE

The Mirror Of Soul . . . . And New Ways

http://www.youtube.com/watch?v=NS-_gXQ1BEE

Es wird Zeit sich von bisherig gezeigten Motivbereichen zu verabschieden um wieder Zeit und Kraft für neues zu haben.

Aus diesem Grund werde ich mich lansam aber sicher hier zurückziehen um den besseren Qualitäten in den von mir bisher bedienten Channels Platz zu machen.

Die letzten Uploads dieses Accountes werde ich zu einem Grossteil aus der Konserve nehmen und auch immer weniger online sein.

Ich danke allen die mich ktitisiert und unterstützt haben, aber vor allen denen die es nicht taten und mich damit zu immer mehr Eigenleistung ansporrnten.

Danke auch an und für das Grundbild aus einem Shooting im Jahr 2008.

http://www.strobpixx.com

Kommentare 21

  • Hans - Joachim Lachmann 19. Mai 2011, 18:39

    Ein wirklich spannendes Portrait ! Gruß aus Hamburg von Hans
  • Carsten CCGG Gabbert 22. November 2010, 4:24

    klasse aufnahme , gefällt mir !
  • Annette Schaff 29. September 2010, 21:59

    Hallo Dirk,
    auch wenn es etwas spät kommt - dieses Foto gefällt mir sehr, die Bearbeitung, das Foto, das ist schon was besonderes.

    Es ist gut, dass du immer wieder in die fc rein schaust, ich freu mich, dass du mein Foto gefunden und auch noch einige Worte dazu geschrieben hast. Vielen Dank dafür. Ich hoffe es war nicht das einzigste Mal.
    LG Annette
  • Martin - Hammer 17. Juni 2010, 21:20

    sehr schön, gefällt mir sehr gut
    LG Martin
  • ChristianDL 16. Juni 2010, 14:11

    Wann hast Du denn mal das "d 1D Knipser" verarbeitet? Das steht eigentlich auch in fast jeden Post! ;)

    vg Christian
  • Mirko Seidel 16. Juni 2010, 10:37

    ich finde es schon sehr interessant, wie man einen "Abschied" zelebrieren kann - ist ja schon fast wie bei Roger Whittaker - der auch seine gefühlte 20. Abschiedstournee macht ;-)
    *gggg*
  • S T R O B P I X X 16. Juni 2010, 8:06

    @ Christian
    Mhh, wenn du das so siehst.
    Ich für meinen Teil sehe es so, dass ich schreibe und sage was ich denke. Es ist für mich keine Zeremonie und schon garkeine um irgendwelches Mitleid zu erhaschen denn das bekommt man eh für umsonst und ich weiss sehr wohl was ich kann oder auch nicht.
    Wenn du als Fotograf immer nur ein Motiv im Auge hast entwickelt man sich nur bedingt weiter. Da ich ja kein Fotograf bin, sondern nur ein dummer arroganter 1D Knipser mit dem absoluten Drang nach Weiterentwicklung werde ich mich wohl noch öfter von vielem verabschieden oder wie ich es nenne, es nicht mehr forcieren.

    In dem Sinne denke ich ist doch fast alles gesagt und ich werde mich mal lieber neuem zuwenden bevor ich hier Kraft und Zeit lasse.

    Danke im übrigen für das rege Interessae am Bild und die damit verbundenen Komentaren oder auch Kritik!!

    Das wäre in erster Linie FC!!! und in zweiter die damit verbundene Bilddiskussion.

    Beides ist in keinster Weise mehr vorhanden.

    Danke aber für über dreihundert Klicks!

    LG aus dem Kämmerlein
    Dirk
  • ChristianDL 15. Juni 2010, 19:43

    Hallo Dirk, ich hab das Gefühl, in regelmäßigen Abständen machst Du eine Verabschiedungszeremonie ;)

    Kann man als Fotograf immer nur ein Motiv im Auge haben?

    vg Christian
  • Frank Grages 15. Juni 2010, 17:58

    Es war mir eine Freude, an Deinen Bildern teilgehabt zu haben (was für eine Formulierung) ;-)

    Wenn du dennoch gelegentlich mal was zeigen würdest, wäre ich nicht böse.

    Gruß aus Berlin
    -Frank
  • F R A N K 15. Juni 2010, 9:31

    ...wir werden sehen ;-))
  • S T R O B P I X X 15. Juni 2010, 8:57

    @ F R A N K
    Kannste schon glauben!!
    Wenn ich sicher sehr oft den ganzen Tach dummes Zeuch rede und noch dümmeres in Bildform fabriziere gibt es einiges was ich ernst meine!! :-)

    LG Dirk
  • F R A N K 15. Juni 2010, 7:50

    glaube ich Dir nicht ;-))
  • S T R O B P I X X 15. Juni 2010, 0:24

    @ Silvio
    Ich brauche die Weiterentwicklung wie die Luft zum Atmen. Diese ist hier nun nicht mehr möglich und so wird auch die Luft für mich dünn. Natürlich sieht man sich noch auf Tour und ich bin nach wie vor für alle die, die meine persönlichen Kontaktdaten haben erreichbar.
    Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich mich komplett von den alten Motivbereichen verabschiede, sondern sie nur nicht mehr forciere um anderem mehr Aufmerksamkeit zu widmen und daher diesen Account nur noch bis zur Bildergrenze befülle und damit auch nur bis dahin intensiver frequentiere.

    LG Dirk
  • Silvio T. 15. Juni 2010, 0:14

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das du hier einfach
    so verschwindest. Das finde ich schade.
    Allerdings musst du selbst deinen Weg wählen....
    Ich wünsch dir Alles Gute für deine neuen Projekte!
    Sieht man sich trotzdem mal wieder auf Tour??

    VG Silvio.
  • S T R O B P I X X 14. Juni 2010, 23:39

    @ Mario
    Vielen Dank für die Wünsche. Sicher werde ich hier noch über die Uploads hinaus das ein oder andere mal anzutreffen sein denn ich werde den Account nicht löschen sondern nur nicht mehr befüllen.

    @ Andree,
    es ist einfach Zeit für anderes und neues.Die FC bietet keine Entwicklung und so ziehe ich da einfach die Konsequenz um mich weiter zu Entwickeln.

    @ Silvio
    Danke dafür das es gefällt und den Rest triffst du schon sehr gut.

    @ Klaus
    Ja, ich denke wir werden das mal wieder machen. :-)

    @ Ines
    Ja, über den Farbverlauf könnt man mal Diskutieren, nur bräuchte man da auch Zeit.

    @ Andreas
    Vielen Dank für die Wünsche und wir werden uns sicher bei dir im Fotolabor weiterhin sehen, auch mit neuen Arbeiten.
    Du hast Recht das die FC nicht der Nabel der Welt ist und meiner zur Zeit an meinem Bauch ist.
    So werde ich einzig und allein in mein Kämmerlein gehen um mich mit Selbstworkshops, Literatur und Lern DVD's zu bilden bis ich denke vielleicht wieder die Quali zu haben die ich will.
    Alle anderen meiner Motivbereiche werden aus den Erfahrungen eh nur noch für die bestimmt sein für die ich sie fertige, das aber immer mehr auf Metallicpapier. :-)
    DANKE an der Stelle nochmals für deinen Support ohne den auch ein grosser Teil der Prinquali nicht möglich gewesen wäre!!

    LG aus dem Kämmerlein
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Knipsepixx :-)
Views 2.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten