Zurück zur Liste
C a n o n . macht diese Bilder !!! :-)

C a n o n . macht diese Bilder !!! :-)

5.836 13

S T R O B P I X X


kostenloses Benutzerkonto, LE

C a n o n . macht diese Bilder !!! :-)

V E R S T E H S T E . . . . . . . . ! ! !

*

Hier nun eine kleine bescheidene Knipsebildchenauswahl meiner Arbeit vom WGT 2010 in LE.

*

Vielen D A N K für die Geduld an alle Teilnehmer des WGT 2010 die sich von mir ablichten lassen haben. Es hat wieder einen riesen Spass gemacht mit Euch.

Weiterhin gilt mein Dank der Band

black design

die im Musicpavillon ein super Konzert gaben und als Backroundmusiker in meinen Kopfhören tatkräftig bei der Entwicklung der Bilder halfen.

Ihr macht einfach nur geniale Music !!!!

*

Neben den verlinkten Bildern wird es auch noch eine Reihe weiterer Bilder im Knipsepixxordner zu sehen geben.

*

Ich hoffe meine Peopleknipserei gefällt ein wenig und ist mal ne Abwechslung zu dem sonstigen Programm hier. :-)






THX @ ALL für über 2200 Klicks !

http://www.strobpixx.com

Kommentare 13

  • Ebert Harald 6. März 2011, 8:38

    tolles Outfit,LG Harald
  • Mario M. 27. Mai 2010, 20:57

    Canon und die Serie! Beeindruckend in Qualität und Darstellung.
    VG Mario
  • S T R O B P I X X 27. Mai 2010, 20:11

    @ Andree
    Die Bilder als solches macht ja meine Röhrencanonknipse ja auch nich alleine, sondern nur so wie ich es ihr sage. :-)) Ich konnt mir den Luxus der Automatcprogrammknipsen nicht leisten und lasse mir auch meine Bilder nicht nach dem Empfinden eines Japanischen Technikers softwaretechnisch verpopeln. :-))

    Es freut mich aber immer wenn es einem Gefällt was meine Canon Mädelz so machen. :-)

    @ Silvio
    ;-)

    @ Ines
    Du weisst doch das ich es nur so mag. :-)

    LG aus LE
    Dirk
  • Lady Bathory 27. Mai 2010, 19:20

    Da warste ja heftigst unterwegs mein Freund..
  • Silvio Pfeifer 27. Mai 2010, 14:28

    in der flut an bildern zu diesem event die jedes jahr hier eingestellt werden gibt es doch noch ein paar die es sich lohnt zu betrachten.
    lg
    silvio
  • photomotics 27. Mai 2010, 10:15

    Solch hübsche Bilder sieht man von Canon ja selten :-)))))
    Eine feine Serie hast Du da gestartet. Und das sage ich als absoluter Peoplefotoverweigerer. *g*

    Gruß Andree
  • S T R O B P I X X 27. Mai 2010, 7:15

    Danke erstmal wieder allen das euch meine bescheidene Knipserei gefällt. :-).

    @ Kathleen
    Jo, ich hab mir mal nen WE City gegönnt :-) um auch mal wieder Frischluft zu bekommen. Ständig Computerdunst macht auf Dauer dumm im Kopf und ich sitze schon länger. :-) Das WGT is doch jedes Jahr zur gleichen Zeit, wie kann man das denn verpeilen? Wenigstens haste einiges live bei deinem Stadtbummel mitbekommen.

    @ basti
    Man muss einiges einfach nur machen um Erfahrungen zu sammeln. Nächstes Jahr is ja denn das Zwansigste . . . . WGT.

    @ Klaus
    Hab mich auch gefreut das wir wieder was zusammen gemacht haben. Danke für den Hopfenblütentee . . . . . . werde mich aber beim nächsten mal zurück halten denn mit dem Druck werden die Hintergründe immer so unscharf!! :-))
    Au jahhh, zum Kindertag machen wir was zusammen bei der Bonbonparade wenn auch die Dropsrolle kommt, da wird abgelutscht. :-))

    Ich weiß garnicht was ich zur Nr.1 wählen soll bei 12 GB Daten von dem WE. :-)

    @ Claus-Dieter
    Fein und es freut mich wirklich sehr das es von dir zu Hören.

    LG aus LE
    Dirk
  • Claus-Dieter Jahn 27. Mai 2010, 5:45

    nicht schlecht Deine "Knipsebildchenauswahl",gefällt mir!

    VG Cl.-D.
  • ~basti~ 26. Mai 2010, 21:24

    alles in allem klasse bilder! wollte am Sonntag abend nochmal gehen aber da war es schon zu spät... nächstes jahr starte ich einen neuen versuch!
  • Kathleen Piehler 26. Mai 2010, 21:22

    Soso, Du warst in der Stadt..grins
    Ich war auch da, nur leider ohne Cam..
    da ich Einkäufe erledigen musste..grins
    Ich habs mal wieder total verpeilt ...augenroll*
    Aber es sind schöne Bilder geworden,..
    Sehr Individuell....
    glg Kathleen
  • S T R O B P I X X 26. Mai 2010, 21:08

    Danke Michael dafür das es dir gefällt.
    Wo warst du den dieses Jahr, hab dich garnicht gesehen??
    Die Bedingungen sind nicht immer einfach aber Jammern hilft bekanntlich nüscht. :-)

    LG Dirk
  • Michael Gasse 26. Mai 2010, 21:04

    Richtig schöne Bilder, bei den nicht immer einfachen Bedienungen. Es macht immer wieder riesen Spaß dort zu fotografieren.

    vg
    Michael
  • S T R O B P I X X 26. Mai 2010, 20:58

    @ stewe
    Ja, dass mit dem Gesicht fand ich auch genial. :-)
    Es gibt in LE Pfingsten mittlerweilen soviel zu Gucken das man mit dem Tele richtig Glück haben nuss zwischen den Guckern durch zu kommen. :-)

    LG Dirk