1.422 4

H. Helmut Möller


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

The Italien Job

Lipari - Süditalien

Kommentare 4

  • Margret 4. März 2016, 13:03

    an der gleichen Stelle habe ich auch schon mal gesessen :o)
    Foto hat Format *
    LG Margret
  • Christian Villain 1. März 2016, 12:59

    Ravissante composition .
    Bravo .
    Amitiés .
  • Maria Kaldewey 29. Februar 2016, 23:13

    "The Italian Job" ist ja ziemlich finster. Wie schön, dass das hier "The Italien Job" ist :-). Da darf dann auch gern die Sonne scheinen.

    Besonders gut gefällt mir hier die Perspektive, die das Gebäude zwar über Eck in den Mittelpunkt rückt, aber durch die Ausrichtung schön zu dem spannenden Hintergrund hinführt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Rita1 29. Februar 2016, 20:05

    Ich liebe diese mediterranen kleinen Örtchen mit seinen Plätzen und kleinen Gassen... hier ist das LEBEN!
    LG von Rita