632 13

M. Digithaler


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Kommentare 13

  • Leyla Acar 8. Mai 2007, 22:08

    Eine verdammt gut gelunegene Makro.....:-)))
    lg Leyla
  • M. Digithaler 7. Mai 2007, 22:14

    @Thomas: Hallo Thomas und danke für Deine Anmerkung... Wenn Du wüstest wie lange ich mit mir selbst "gekämpft" habe, welches ich hier einstellen sollte, weil ich hab diese Fliege auch in der Seitenperspektive... Hab mich dann aber doch so entschieden, weil es ein wenig Abwechslung bringt... Mal was anderes dachte ich....

    Aber recht hast schon. Es gehn dadurch auch Details von der Fliege verloren...

    Gruß, Martin
  • Thomas Kirschner 7. Mai 2007, 18:21

    Schärfe sitzt sehr gut auf den Augen, aber beim nächsten Fliegenmakro würde ich versuchen die Fliege nicht schräg von hinten zu knipsen, kommt nicht so gut, besser wäre paralell auch wegen der Schärfeebene..

    gruss aus Ladis Thomas
  • H.C. 7. Mai 2007, 14:27

    Schöner Schärfeverlauf, schöne Farben.

    VG Holger
  • M. Digithaler 7. Mai 2007, 11:11

    @all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Ja der Regen macht es in diesem Bild aus, da habt Ihr recht:) ... Es ist bei Regen auch ein ganz besonderer Reiz zu fotografieren....

    @Chris U. Jutta: VON Digithaler... das würde mir gefallen...
  • Klaus K59 7. Mai 2007, 8:44

    Die Tropfen sind der Kick in dem Foto. Klasse

    LG Klaus
  • Michael Hotze 6. Mai 2007, 22:43

    Wirklich gelungen, Markus. Farbe Schärfe und dazu noch die Tropfen. Aber wie bei dem anderen Bild von heute finde ich es besser wenn das Tier zur Kamera sieht.

    Gruss
    Michael
  • Johann Röhrl 6. Mai 2007, 22:02

    Hallo Martin,

    sehr schöne Komposition! Fantastische Aufnahme! So wird sogar ne Fliege zum echten Hingucker!

    Viele Grüße, Johann
  • Willi Werani 6. Mai 2007, 19:35

    Klasse Makro, farbe und schärfe toll...
    LG
    Willi
  • Ralph T. Kandel 6. Mai 2007, 19:09

    Ohne den Regen wäre es nur halb so schön, echt klasse!

    Gruß, Ralph.
  • Chris allein zu Hause 6. Mai 2007, 18:58

    Absolut T-O-P , wenn ich die Makros so hinbekommen würde, dann würde ich mich VON schreiben !!!!!
    Klasse Makro von dir !!!!!!!!!!

    LG Chris
  • Jana B. 6. Mai 2007, 18:23

    das ist richtig stark

    LG jana
  • Oliver Schiebek 6. Mai 2007, 18:14

    Starke Detailaufnahme, schön scharf!
    VG Oliver