550 6

M. Digithaler


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Distelbock

Heute bei Regen aufgenommen, daher ist er ein wenig nass geworden... :)

Kommentare 6

  • Thomas Kirschner 7. Mai 2007, 18:16

    passt gut fürs Hochformat mit seinen langen Fühlern, gut umgesetzt...;-)

    gruss aus Ladis Thomas
  • M. Digithaler 7. Mai 2007, 11:18

    @Michael: Ich habs versuch mit Anmerkungen wie, "wo ist das Vögelchen"... hat aber nicht geklappt ;)! Aber danke für die Anmerkung!

    @Jochen: Ja ein Handtuch hätt er sich verdient... werde ich das nächste mal mitnehmen, auch falls ich selbst zu nass werde...(bei diesen heißen Models) ;)

    @all: Vielen Dank wieder an alle!

    LG, Martin
  • Johann Röhrl 6. Mai 2007, 22:06

    Trotz des Regens ist das Essen nicht ins Wasser gefallen. Tolle Aufnahme. Habe selbst leider noch nie nen lebenden Distelbock bei uns gefunden.

    Viele Grüße, Johannes
  • Michael Hotze 6. Mai 2007, 21:09

    Gelungen finde ich ist die Schärfe und Freistellung. Schade das der Käfer nicht in die Kamera schaut. Trotzdem ein schönes Makro.

    Gruss
    Michael
  • Ralph T. Kandel 6. Mai 2007, 19:09

    Das Bild ist dir doch super gelungen, genial, wie er sich an dem schon abgefressen Teil festhält und ruhig weiterfrisst, super gesehen und festgehalten!

    Gruß, Ralph.
  • Chris allein zu Hause 6. Mai 2007, 19:05

    Die Schärfe auf den Punkt gebracht , klasse !!!!

    LG Chris