Zurück zur Liste
the first shooting

the first shooting

3.515 7

Andreas Karz


kostenloses Benutzerkonto, Siebnen

the first shooting

Meine Tochter Michelle bei ihrem 1. Shooting im Studio. Grosse Octobox von oben, Aufheller von rechts und Wabenspot von hinten rechts.
Wie gefällt es euch?

Kommentare 7

  • Franco Ergoi 5. März 2006, 9:15

    Hallo Andreas,shootings mit der Tochter sind ja das Salz in der Suppe. Wenn sie dann noch so hübsch sind wie deine wirst du noch viele Möglichkeiten zum Experimentieren haben.

    sG Franco
  • Manfred 22. Februar 2006, 17:04

    Hallo Andreas,
    insgesamt gefällt mir das Bild sehr. Farben, Schärfe, Hintergrund und Licht finde ich alles gut gestaltet.
    Das einzige was mir nicht gefällt ist das linke Bein. Durch die Helligkeit des Oberschenkels tritt er für meinen Geschmack zu Dominant in den Vordergrund.
    Hier hätte ich mit dem Licht etwas gestaltet oder eine andere Sitzposition gewählt.

    VG Manfred
  • Neumann Photography 15. Januar 2006, 15:49

    hi
    stimmt, mir schreibt auch kaum jemand kommentare zu den bildern

    das foto an sich ist schön
    aber das make up finde ich zu extrem. wenn ich mir die frau ohne die "blaugeschlagenen" augen vorstelle gefällt es mir sehr viel besser

    die pose ist super, mir gefällt auch, das sie nicht so rappeldürr ist.

    alles in allem ein sper schönes foto
  • Karl-Heinz L. 8. Januar 2006, 9:29

    licht, schnitt und ausdruck gefallen mir hier sehr gut.
    lg
    kh
  • Andreas Karz 19. Dezember 2005, 16:40

    429 Klicks in 1 Woche und lediglich 3 Anmerkungen - die FC wird auch immer mehr zum Tummelplatz für Spanner.
  • microbug 15. Dezember 2005, 14:29

    Hübsch und gutes Licht. Makeup ist nicht mein Fall, ich mags lieber natürlich, würde mich mal interessieren wie das Bild ohne Makeup ausschaut.
    LG Dietmar
  • Andreas Karz 15. Dezember 2005, 9:19

    @Franky
    Mit der Anmerkung kann ich extrem viel anfangen ;-)