3.569 5

Andreas Karz


kostenloses Benutzerkonto, Siebnen

Feuerschiff LV13

Das Feuerschiff LV13 in Hamburg (http://www.das-feuerschiff.de/), welches als Restaurant immer ein Besuch wert ist. Wir hatten einen beeindruckenden Tag in Hamburg und in diesem Schiff noch gemütlich zu Abend gegessen - bevor es dann wieder mit dem Nightliner nach Hause ging.

Canon 10D DRI mit 3 Aufnahmen - leichte Bildbearbeitung in Photoshop.

Liebe Grüsse euch allen

Andreas

Kommentare 5

  • Johann Buss 25. Februar 2006, 16:02

    Ein sehr schönes Bild tolle Arbeit gefällt mir sehr
    Gruß
    Johann
  • Andreas Kornusch 24. Februar 2006, 18:05

    Sehr schön - gute Bearbeitung, der Rahmen passt super.

    LG
    Andreas
  • marcus rüter 27. Januar 2006, 10:09

    Eine tolle Abendaufnahme dieses Schiffes. Das Highlight bilden natürlich all die sternförmig strahlenden Lampen, ein echter Hingucker und schön scharf eingefangen, tolle Arbeit!

    Gruß,
    Marcus
  • Olaf Gottschalk 23. Januar 2006, 16:25

    Ich find die Bearbeitung super gelungen - und auch die Pfosten stören nicht wirklich.
    (natürlich könnte man die Pfosten wegstempeln... aber das wär dann schon heftig gefälscht.. *g*)
    Servus, Olaf
  • Andreas Karz 23. Januar 2006, 12:53

    Hi Freestyle

    Geht leider nicht anders - habe mich auch geärgert.

    Liebe Grüsse

    Andreas