Zurück zur Liste
-- look like an angle --

-- look like an angle --

1.843 2

Andreas Karz


kostenloses Benutzerkonto, Siebnen

-- look like an angle --

Das Bild entstand bei einem Shooting für die neuen Passfotos meines Sohnes während dem Licht einstellen. Er betrachtete gerade meine neue Octobox und träumte von irgendwas. Ich fand, es ist ein genialer Ausdruck in seinen Augen.

Das einziige was micht stört, sind die feinen Kontraststreifen links auf dem Hintergrund. Kann ja nicht sein, das ein unifarbener Hintergrund mit einem Lichtverlauf eine zu feine Auflösung für die Elektronik hat, oder?

Weis da jemand eine Lösung?

Liebe Grüsse

Andreas

Kommentare 2

  • Petrice 19. März 2006, 18:09

    Anti Moire in der Cam einstellen, falls dies möglich? Bei meiner geht das.
    Ein netter Junge.

    LG Petra
  • MeineSichtweise 28. November 2005, 15:00

    hübscher bengel :)

    den beschnitt hätte ich etwas anders gewäl.
    links die schulter hätte ich noch weggeschnitten und unten ein bischen mehr dmir draufgenommen.
    ist die aufnahme als passfoto bei euch so erlaubt ?


    lg
    evelin