Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.152 3

Brad B. d-M.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Wibke Freund 1. August 2007, 13:42

    Heftig! Ich find Architekturaufnhamen immer recht langweilig, aber das hier ist ja Mal ein imposantes Fleckchen Erde… Wahrscheinlich wirkt das auch noch durch die Bearbeitung und die Perspektive so faszinierend… der Fish-Eye-Effekt tut sein Übriges…
    Wieviel Millimeter Brennweite hattest du drauf?
    Die verzerrten Menschen stören mich nicht, ich finde die passen sogar in die mystische Stimmung, weil sie dadurch so geisterhaft wirken…

    Liebe Grüße,
    die Wibke
  • Wolfgang Kölln 27. Juli 2007, 16:24

    Klasse gemacht! Links und rechts hätte ich vielleicht noch etwas weggenommen (oder gestempelt), damit die beiden verzerrten Personen verschwinden; das würde meiner Ansicht nach die tolle Wirklung noch verstärken...
    Gruß Wolfgang
  • Martin C. Graetz 27. Juli 2007, 13:02

    Das hat wirklich was von untergangsstimmung

    LG
    MG