Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.491 3

"Drawn In"

Sydney "Hyde Park" - Infrarotfotographie ist ein Lernprozeß

Kommentare 3

  • Wibke Freund 1. August 2007, 15:39

    Sprachlos drein schau!
    Man ist das klasse geworden! Ich finde Infrarot-Fotografie sowieso toll (weil ich es einfach nicht kann), die Farben, die umgekehrten Kontraste… Das hier ist ganz besonders genial, mit diesem dramatischen Himmel und der Location, das hat schon etwas von einer futuristischen Stadt!
    Klasse, nur der helle Fleck in der unteren linken Ecke irritiert mich etwas, den hätte ich weggestempelt, dann wäre das absolut perfekt!
    *staun*

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Katja Harms 1. August 2007, 15:19

    WOW!
  • M. U. 1. August 2007, 11:23

    einfach nur genial...