1.346 9

Tamara Ziegelin


kostenloses Benutzerkonto, ohmden bei stuttgart

THE CUT

naja, was soll man bei diesem wetter auch machen, als einfach daheim zu experimentieren
ich hoffe, es gefällt euch

Kommentare 9

  • Tanja Baumgärtner 1. Oktober 2006, 15:05

    gefällt mir sehr. schön groß und nah.
    macht appetit auf tomaten - mozzarella. lg, Tanja
  • Ria Jakob 7. Dezember 2004, 12:22

    und ob es mir gefällt, die farben sind wunderschön und die schärfe optimal
    lg ria
  • Tamara Ziegelin 6. Dezember 2004, 12:18

    @christian:
    was soll ich am hintergrund gewerkelt haben? versteh ich nicht, sorry :-( .. hab nur nen weißen stoff als hintergrund genommen. was das auch alles. hab auch im nachhinein nix am hintergrund per ebv bearbeitet.... hmmm

    lg

    tami
  • Christian Fürst 5. Dezember 2004, 23:45

    irgendwie hast Du heftig am Hintergrund gewerkelt, nehm ich an. aber auf den ersten Blick siehts wirklich sehr schön und sehr ästhetisch aus

    cf

  • pixelset 5. Dezember 2004, 23:14

    An dem Bild ist einfach alles klasse..., Schärfe, Motivauswahl, Belichtung, Farben, Schnitt und Rahmen... Habe ich noch was vergessen? Glaube nicht!
    lg Volker
  • Patric Poetz 5. Dezember 2004, 16:37

    sehr schon gemacht Tami,
    mal was anderes von Dir ... vorallem schön arrangiert .

    liebs Grüssle
    Patric
  • Klaus Kraiger 5. Dezember 2004, 15:57

    Oh.......... Tami ist mit dem Messer unterwegs.... :-)
    Gut getroffen und - hoffentlich nicht in den Finger geschnitten!!
    Gefällt mir gut.... saubere Arbeit von dir!
    LG Klaus
  • Oliver N. 5. Dezember 2004, 15:52

    Is schon ganz gut, allerdings ist der 2 Kern von rechts etwas schief...

    NEIN! Scherz bei seite ;-))

    Schönes Bild...

    Gruß Olli
  • Amigo Zomtec 5. Dezember 2004, 15:50

    ...ja gefällt gut :-)...bei dem sauwetter bleib ich auch lieber im warmen wohnzimmer...

    ...ein subjektiver tip, nehm ein zewa und mach die klinge sauber nachdem die tomate angeschnitten ist, dann ist der saft weg von der klinge und sieht noch schärfer aus...aber wie gesagt das ist nur nebenbei
    ...lg tom