580 7

Tamara Ziegelin


kostenloses Benutzerkonto, ohmden bei stuttgart

FRISCHE

habe heute ein wenig mit wasser experimentiert. unter anderem kam diese aufnahme zustande. ich weiß, es ist kein tropfen oder sonst was, was man erkennen könnte - aber mir hats einfach nur gefallen *g* und irgendwie sehe ich hier ein tier, das mir entgegenspringt... erinnert mich mit phantasie an einen stier oder ein pferd *g*

Kommentare 7

  • Ronny B. 31. März 2005, 17:49

    Ganz großartig!
    Du solltest ruhig öfter mal mit Wasser rumexperimentieren.
    LG Ronny
  • Ria Jakob 7. Dezember 2004, 12:07

    ja mit dem tier hast du recht
    mir gefallen die blauen farbtöne sehr gut
    lg ria
  • stefan kalscheid 6. Dezember 2004, 11:33

    wirkt so frisch, auch wieder ein schönes experiment
    vg stefan
  • Patric Poetz 5. Dezember 2004, 21:51

    Hy Tami,
    sieht ja richtig cool aus .. hatteste heute deine schöpferische Ader ???

    liebs Grüssle Patric
    Coool Drink
    Coool Drink
    Patric Poetz
  • pixelset 5. Dezember 2004, 21:48

    Hi Tami,
    es ist meiner Menung nach ein Pferd, das rechte Auge ist sehr gut zu sehen und dann geht´s runter zu den Nüstern. Es scheint einen direkt anzuschauen :-). Super gemacht, aber wie ???
    lg Volker
  • Kurt Kreibich 5. Dezember 2004, 21:14

    Hallo Nachbarin,
    ... Water on the Rocks ... sehr schöne Arbeit. Einen Tropfen kann jeder - so habe ich es schon lange nicht mehr gesehen. Feinerle.
    Grüssle von KK
  • Oliver N. 5. Dezember 2004, 20:37

    Sieht gtu aus, der Blaustich im bild macht sich echt gut..

    LG Olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz