Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

837 10

Pola Mania


Free Mitglied, nahmslos polarisierend

Teufel Alkohol

Der Schock sass tief als meine Sx-70 gestern das erste Foto des neuen Films ausspuckte ...

Kommentare 10

  • Slow Pola 20. März 2006, 8:12

    Aber hier passt der doch wirklich bestens zum Motiv!!!
  • Peter Go. 10. November 2005, 21:37

    :-)
    köstlich
  • Anika M. 10. November 2005, 7:50

    ich lach hier tränen ...



    muuuuuah
    ...
    +feix+

    ...

    grins


    .... looooooooooooooooool

  • MONA LISA . 9. November 2005, 18:55

    So was gibt es??? ... Sorry, wenn ich über dein Unglück lache, aber ich find das jetzt grad saukomisch! :-)))
  • Arne We. 2. November 2005, 17:02

    ach ja mensch.... zum motiv! den "dicken" kopf find ich übrigens prima hier irgendwie! ;o)
  • Arne We. 2. November 2005, 17:01

    hammer hart. ebay ist immer für überraschungen gut, wie man hier mal wieder sehen kann.
    aber es gibt bestimmt auch feine motive, wo sich das kombinieren läßt. ansonsten, wie du ja schon schreibst, kann man da ja auch künstlerisch etwas mit machen. mit einem fetten filzer aufpimpen z.b. :))
    bin gespannt auf eure ideen.
    hamburger grüsse erstmal!
    arne
  • Mañuela Grabo 2. November 2005, 10:56

    wie wärs mit schicken aktfotos , schatz ? (((-:
    kannst gerne nochn zweiten haben ...
  • Erik Schwarz 2. November 2005, 10:54

    Ich werde dann auch mal auf Motivsuche gehen,
    hab ja auch einen davon abbekommen...;-)
  • Mañuela Grabo 2. November 2005, 10:53

    der wusste es sicher ! ganz bestimmt ! hab nur zu spät geguckt was er sonst noch so anbietet . bei jägermeister-t-shirt und jägermeister-lichterkette hätte ich ja stutzig werden müssen .

    naja , es gibt ja fotoshop ((-:
    oder übermalen oder abschneiden -klar ...
    aber das leuchtene orangerot ist ja auch
    schon krass genug ...
  • Mañuela Grabo 2. November 2005, 10:46

    tamara - nicht nur einen ! 4 stück !!! und der hundesohn hats nicht in der ebay-auktion angegeben . und aufm pack ist auch nix verdächtiges zu sehn . aber es war DER brüller des gestrigen abends - immerhin /-;