Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Komm , wir malen eine Sonne ...

Komm , wir malen eine Sonne ...

558 6

Pola Mania


Free Mitglied, nahmslos polarisierend

Kommentare 6

  • Viki Hae 24. Januar 2007, 4:00

    wie unglaublich gut der fehler hier passt!!! :-)
  • Jens Lange 18. Januar 2007, 17:28

    ..auf den grauen pflasterstein....



    ++++++


    g/jens
  • Carolin R. 18. Januar 2007, 17:09

    Immer noch :-)))
  • Bill Dermacher 18. Januar 2007, 16:58

    ... :-))
  • Pola Mania 18. Januar 2007, 16:55

    Anmerkungen:

    Carolin Rodewald, 22.08.2005 um 8:52 Uhr
    Deine Polaroid-Farben - einfach nur schön!
    Und die Sonne hat sogar eine richtige Korona :-)
    Bin mir noch nicht sicher, ob mich der Balken lings stört..... neee, wahrscheinlich ist der als Gegengewicht wichtig.
    Gefällt mir :-)

    Sabine Wild I, 22.08.2005 um 9:33 Uhr
    hach, wenn doch mein balkonien immer so schön aussehen würde wie durch manuelas pola... das ufo kann leider nur die pola sehen, aber es ist wirklich da und beleuchtet unser balkonien. jetzt weiß ich, warum ich dort immer so gerne sitze...!

    Stefan Ko., 22.08.2005 um 9:42 Uhr
    schöne Sonnerfinsternis.

    Manni ., 22.08.2005 um 9:54 Uhr
    Könnte aber auch eine intergalaktische Amöbe sein ... :D

    Michael Rodewald, 22.08.2005 um 10:29 Uhr
    Wie Manni.
    (Bei dem Anblick hilft nur noch: PANGALAKTISCHER DONNERGURGLER.)
    (Haha, kennt jemand noch: "Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz, Hubschraubereinsatz, Hubschraubereinsatz. ?)

    .aNNi ., 22.08.2005 um 11:03 Uhr
    @ Michael... oh haste noch einen da? Ich nehm dann einen.... der wird reichen ..lol

    Manuela.... du hast tolle Ideen . ich mag dein Bild !

    Michael Rodewald, 22.08.2005 um 11:06 Uhr
    :-)
    Farbigkeit und Anmutung wie auf dem Platten-cover von Pink Floyd, Animals.

    Arne We., 22.08.2005 um 13:51 Uhr
    uhh..was den da los!?
    eriks pola scheint das ozonloch sichtbar zu machen...
    beängstigend ;)

    lg
    arne

    Foto-Graf ICH, 22.08.2005 um 17:23 Uhr
    na,toll. ;-))

    Mél Ancholy, 22.08.2005 um 20:16 Uhr
    Bei Euch passieren ja merkwürdige Dinge *fg*
    Aber schön , dass Du das alles im Bild festhälst ............... ist ja wirklich interessant (c;

    Lieben Gruss
    méL

    Jessica Marina Scholz, 23.08.2005 um 1:24 Uhr
    is ja irre, mit den Farben....

    Is bestimmt ein Ufo :)