Zurück zur Liste
- Terminal Burchardkai -

- Terminal Burchardkai -

447 8

Pictures Delight


Premium (World), Schleswig Holstein

- Terminal Burchardkai -

... macht mich fettich ... :-)


Fusion aus 12 Fotos in 4 HDRs zu 1 Impression... der Versuch war es mir wert... :-)

... und als kleine Zugabe, die halbwegs "normale" Version ;-)

Kommentare 8

  • GabrieleF. 28. Dezember 2011, 9:40

    die BBA gefällt mir, hat was Raues, eine Art Seefahrerscharm. Die simple Version ist aber auch toll, knackig scharf :-)))
    LG Gabriele
  • Böttch 13. Dezember 2011, 22:04

    Sehr schön rangezoomt und spannend bearbeitet, hat was.
    VG Böttch
  • André Heidner 13. Dezember 2011, 8:10

    ...also nun stellt euch dieses Bild in der Eingangshalle einer Reederei mit einer Kantenlänge von minimum 2 Meter vor und geht etwa zehn Meter zurück...WOW...lass es dir gut bezahlen...am Monitor ist es freilich diskussionswürdig... VG André
  • Pictures Delight 12. Dezember 2011, 11:37

    @Lutz: Der psychologische Ansatz der Unsicherheit ist garantiert nicht gegeben.. ;-) Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich es mag, dann hätte ich es auch nicht hochgeladen. Es ist halt kein "normales" HDR, wie Du aus meinen Ausführungen entnehmen kannst.. und es ist dazu auch noch gefiltert, wie Du richtig erkannt hast. Aber genauso, wie es im Ergebnis geworden ist, wollte ich es auch haben :-) .. Du weißt ja, mein Geschmack ist manchmal nicht Jedermann's Sache. Und ich kann auch mit den Kritikern, die es nicht so mögen, sehr gut leben.. ;-) ... dafür gibts dann auch immer als kleine "Entschädigung" etwas "Normales" von mir... *grins

    P.S.: mit "macht mich fettich" war übrigens die Verladung gemeint :-)

    VG PD
  • Karla M.B. 11. Dezember 2011, 21:18

    Also fertig machen will ich hier niemanden...und rein als Motiv ist es klasse...aber ansonsten finde ich es mehr wie heftig...ich mag es lieber natürlich...und jo, ich rede von HDR...
    Aber jeder mag es halt anders...Ansichtssache eben...;o)
    Gruß Karla
  • redfox - photo - art 11. Dezember 2011, 19:08

    WOW, das ist dir 100 % ig gelungen
    G * R * A * T * U * L * A * T * I * O * N
    ++++++++++++++++++++++++++++
    LG.Udo
  • Chistiana 11. Dezember 2011, 18:30

    Sowas macht Dich noch nicht " fettich"...lach....sowas schönes schüttelst Du aus dem ÄRMEL ;-)
    Posterverdächtig !!....gefällt mir sehr !!!

    ;-) Moi
  • Walter Schmid39 11. Dezember 2011, 17:29

    Nicht da von "fettich" machen. Das Bild hat seinen speziellen Reiz. Mir gefällts.
    Gruss Walter