Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
901 31

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Tellerrand...

.. oder Macro mit Eis und Spiegelung im Wasser ....?

... und - welche Ecke des Ganzen könnte es sein?

Kommentare 31

  • Caroline B. 21. Februar 2003, 19:51

    Wunderschön!!
    :-)
    lg
    c.
  • Manfred Bartels 19. Februar 2003, 21:33

    Wieder ein schönes kleines winterliches Detail.
    Vielleicht komme ich am Wochenende mal raus.
    Und vielleicht ist dann ja noch was da.
    Sonst bleibt mir nur Dein Bild.
    Gruß Manfred
  • Rudi Gauer 19. Februar 2003, 12:27

    Eine grafische Inspiration für jeden Designer solcher Geschirre.
    Ganz tolle Aufnahme
    LG
    Rudi
  • Maren Arndt 19. Februar 2003, 8:50

    @ alle - nun habe ich hierzu noch gar nichts beantwortet....
    Nur soviel, ich freue mich über jede Anmerkung und über den Tellerrand sollte ich mal öfter schauen..
    .. und der Vergleich mit Murano Glas - das brachte mich doch sehr zum Schmunzeln...und auch, dass Steffen es nicht gleich zerschagen hat...das Porzellan...
    .. und Schneekönigin - was soll ich schreiben - wunderbare Anmerkungen in jedem Fall.
    Zum Blau - es ist kein EBV - es ist in dem Licht so gewesen...
    @ Maximilian - ich denke, das ist machbar...
    und vielen Dank - es war gut zu lesen - alles.
    Herzliche Grüße sagt Maren
  • Max l 19. Februar 2003, 1:53

    Hallo Maren da hast Du eins meiner winterlichen Lieblingsmotive sehr schön erwischt (hab mir als Hintergrund eingestellt) Mir würde das mittlere Runde noch besser gefallen, nur hättest Du dazu den Schwimmer entnehmen müssen. Oder kannst Du den brauchbar retuschieren? lg Max
  • Monika Die 19. Februar 2003, 0:07

    Hallo Maren,
    wenn ich die Schneekönigin wäre, kennst doch bestimmt dieses Märchen, dann würde ich mir diese Tellerkollektion sofort zulegen.
    Genau nach meinem Geschmack, aber das weißt du doch schon bestimmt, oder ?
    LG Moni
  • Evelyn Munnes 18. Februar 2003, 22:38

    sehr schöne Detailaufnahme!!!
    Tolles Makro in schönen Blautönen!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Irene K. 18. Februar 2003, 22:28

    durch das feine blau kommen dein "Geschirr" ganz wunderschön zur Geltung. Herrliche Serie!
    lg - Irene
  • Petra Kuhlmann 18. Februar 2003, 21:51

    ja..eine richtige Kristallschale....toll Maren!
    LG Petra
  • Peter Emmert 18. Februar 2003, 21:18

    Eine coole Tellerrand Serie.
    Ein supergutes Makro mit schöner Farbe und Schärfe.
    Egal welche Ecke man aus dem Gesamtbild nimmt,einfach top.
    Sehr gut von Dir dargestellt.
    Klasse

    Gruß Peter
  • Ka Rin 18. Februar 2003, 20:41

    Wunderschöne Detailaufnahme in sehr gutem Licht ... und das auch noch in blau ... das muss mir ja gefallen :-)
    LG Allegra
  • Manu Schmeling 18. Februar 2003, 20:29

    wundervoll.......fast zu schön :-))
    Gruß Manu
  • Wolfgang T. 18. Februar 2003, 20:23

    Ein fotografisches Kleinod!
    W.
  • Gabriele Willig 18. Februar 2003, 20:10

    Wunderbar gesehen und fotografiert, liebe Maren.
    Diese Aufnahme ist schon fast wieder ein Kunstwerk.
    Gruß, Gaby.
  • J. Te. 18. Februar 2003, 20:06

    Schön und zerbrechlich Dein Tellerrand....
    Wunderschön die Farbe in Eisblau, die Schärfe und der Schnitt....
    Ein wuderschönes Bild eines vergänglichen Gegenstands.
    SfG
    Järg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz